Tagebücher » dunklerose » Infos
Persönliche Angaben
| Über mich: |
10 Sekunden tot sein. Ja. ich lasse mich einfach gehen, und es gibt nichts mehr, alles ist da, aber es gibt nichts mehr. Es gibt kein einziges Ding, kein einziges Ereignis auf dieser Welt, nichts, was mich irgendwas angeht. Du hast alles abgegeben, deine |
|
|
dunkleRose Offline
Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
keine
Einträge: 118
Views 81425 |