Tagebücher » dunklerose » Lese (9)
|
dunkleRose Offline
Mitglied seit: 20.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.07.2009 10:01So, zwei Monate später würde mich mal interessieren, ob du Bleach nun schon zu Ende geschaut hast. :…14.06.2008 01:21Na meinen herzlichen Glückwunsch zum tollen Zeugnis!! :-)05.12.2006 23:37Wenn Du ein paar Instrumente gut spielst, kann das ein sehr schönes Studium sein.30.11.2006 08:15Nein, Du bist nur Emo...
Und egal wie die Diagnose nun lautete, ich hoffe Du hast den Schuss gehö…29.11.2006 19:49Bitte was? Die haben nach einer Nacht festgestellt das du Boderline hast? Sowas lächerliches hab ich…
keine Einträge: 118 Views 81457 |
Mitglied:
