Tagebücher » dunklerose » Kommentare
28.07.2006 13:21:44 | von Killer.Candy zu ein grosses VERMISSEN für alle
Mach dich mal nich selbst verrückt,das wird schon alles gut gehen-wirst sehen :) denk einfach positiv,ich glaub an dich^.^ liebe grüße
03.06.2006 16:13:39 | von Darkness4 zu test..
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ist sehr schön gemacht.
02.06.2006 18:07:53 | von zu test..
herrlich! wirklich. macht einen aber so melanchonich.. =( ich glaub ich guck jetzt was lustiges um nich hier rumzutriggern
17.05.2006 22:08:33 | von Hanswurst zu always...and ever a trigger
was haste dir eingeschmissen?
15.05.2006 23:08:05 | von zu es regnet weiter....
glaube an die füße..denn war schon oft irgendwoe wo ich ncht hinwollte meine füsse mich aber hingetragen haben
15.05.2006 19:51:42 | von zu es regnet weiter....
hm das würd mich ja auch ma intressieren-psychologie und das mit den füßen...naja keine ahnung wie viel da so dran ist..
14.05.2006 16:04:29 | von zu bilder von mir und so...das leben
Ave kleene,find der undercut passt dir echt gut. Ach ja und mach da wegen da brille keinen kopf,is nichts weltbewegendes. dark greets and the houl of the wolf the beast within,alias Tashuunka
28.04.2006 06:53:37 | von zu und ich habe es eigentlich nicht verdien
Du hast echt ein netten Freund. Ich wünsch dir alles Gute :)
18.04.2006 15:20:01 | von zu es gibt einleben
schön für dich :)
07.04.2006 20:16:08 | von zu bin ne woche auf lehrgang
..weiß net find die oben doch besser.. das leben ist schicsal und zufall zugleich.. somit=)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 118
Views 81531