Hey, meine Familie unterstüzt mich jetzt nicht auf Teufel-komm-raus, aber ich kriege genug Rückhalt, mein zweiter Vorname ist ebefalls Disziplinlosikgeit ! Aber nach vielen Versuchen habe ich mich endlich für LOGI entschieden.
Profilausfüllen wird gemacht!
lg
Hey Sternchen,
danke schön :) !
Die LOGI Methode ist eine Form der Low Carb Diät.
Das heißt: Viel Obst, Gemüse, Eiweiß, Fisch, Pilze, gute Öle, aber dafür wenig Vollkorn, und gar keine Süßigkeiten, Produkte aus Weißmehl und Kartoffeln.
Eigentlich fahre ich damit ganz gut und kann mir ...