Tagebücher » edelzicke » Kommentare
|
EdElzIckE Offline
Mitglied seit: 14.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.08.2006 11:28Hey,das kann ich mir gut vorstellen das du noch satt bist vom Frühstück.Ich finde es auch eine gute …07.08.2006 18:42oh, dann würd mich ja echt mal interessieren, was ich bei meinem diary für werbung hätte, wär ich ni…07.08.2006 18:08jaja, der ewige kampf ums layout, da mach ich mit*g*
da oben... hmm, also da oben muss werbung hin,…07.08.2006 17:50Ja ja,das Problem mit dem Layout kenne ich...... ;-) Ich wechsle andauernd mein Layout.Manchmal jede…07.08.2006 16:34klingt gut und gesund und vor allem auch nicht so schwer, dass man sich nicht oder nur kurzfristig d…
keine Einträge: 5 Views 6681 |
Ich wechsle andauernd mein Layout.Manchmal jeden Tag......es ist aber auch wirklich schwer sich nur für ein Layout zu entscheiden.GLG Rapunzel :) 