Alles sch.....ön! -.- Der heutige Tag war ja so hammermäßig nervtötend (bis jetzt schon, wer weiß was noch kommt!) Erst war heute ein Schultag, damit wir am Freitag nach Weiberdonnerstag frei bekommen (wir feiern am Weioberdonnerstag ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » endormie
2007-11-23 22:40
Müüüüüüüüde Das war vielleicht ne Woche... am Montag war ich noch total motiviert, die Schule verging wie im Flug, trotz Klassenfahrt und Arbeit. Am Dienstag hatte ich dann morgens solche Migräne, ich dachte mir ... mehr» Vor 19 Jahren - von endormie
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-19 23:20
Zurück aus Berlin! :) Hallihallo! Also, ich war in Berlin. Was für ein Hammerprogramm! -.-'' Na ja, heißt ja nicht umsonst STUDIENfahrt... Wir haben jede Menge gesehen, so viel, dass ich gar nicht mehr weiß, was und wie ... mehr» Vor 19 Jahren - von endormie
(DE) - Kommentieren
2007-11-08 21:24
Hallöchen!!! ^^ Hallihallohallöle! *lol* Ja, also, das war ja ne Woche... am we nur gegammelt und die Woche hat auch nicht mehr Arbeit für mich beherbergt. Dieser Umstand erklärt sich dadurch, dass ich jeglicer Arbeit ... mehr» Vor 19 Jahren - von endormie
(DE) - Kommentieren
2007-10-30 20:12
Dies und jenes... ein Haufen Quatsch Heute war also Dienstag.... -.- mehr positives fällt mir dazu spontan nicht ein. Jajaja, man sollte das Leben positiv sehen und so weiter, aber heute bin ich nicht dazu in Stimmung rosa Wölkchen zu ... mehr» Vor 19 Jahren - von endormie
(DE) - Kommentieren
2007-10-30 20:12
Dies und jenes... ein Haufen Quatsch Heute war also Dienstag.... -.- mehr positives fällt mir dazu spontan nicht ein. Jajaja, man sollte das Leben positiv sehen und so weiter, aber heute bin ich nicht dazu in Stimmung rosa Wölkchen zu ... mehr» Vor 19 Jahren - von endormie
(DE) - Kommentieren
2007-10-24 23:08
Das Mittwochs-Tief Heute war ja so ein ätz-Tag! Es war kalt und eklig und ich habe zwei Stunden auf Geschichte gewartet um nen Vortrag über Denkmäler zu hören, die mich nicht interessieren von dem Mädchen, dass mich ... mehr» Vor 19 Jahren - von endormie
(DE) - Kommentieren
2007-10-23 16:50
Kurstreffen Heute gibt es ein Kurstreffen mit dem Erdkunde Leistungskurs auf der Bowlingbahn. Mit dabei ein Mädc hen, dass ich absolut nicht leiden kann. Obwohl ich selber pummelig bin, muss ich wirklich sagen... ... mehr» Vor 19 Jahren - von endormie
(DE) - Kommentieren
2007-10-22 23:42
Kurze Zusammenfassung Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, am Freitag war mein erster, anstrengender Tag. Es war aber dennoch sehr angenehm, auch wenn ich eben doch ein Glas kaputt gemacht und einen Gast mit Weißweinschorle vollgegossen ... mehr» Vor 19 Jahren - von endormie
(DE) - Kommentieren
2007-10-19 12:01
Guten Morgen! :) Guten Morgen alle zusammen! Heute ist der große Tag, heute werde ich nach vier Jahren zum ersten mal wieder arbeiten. Da ich noch nie gekellnert habe, bin ich schon etwas aufgeregt, aber ich denke, ... mehr» Vor 19 Jahren - von endormie
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
endormie Offline
Mitglied seit: 19.10.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
06.09.2009 10:02ich fand die seminare immer am besten (bei meinem FÖJ) ;-)=) ;-)=)18.03.2008 09:11Schön, das freut mich für dich! Dann läuft ja gerade alles perfekt, hmm?! Und ja, hör auf dich und d…10.03.2008 22:38Wünsche dir auch ne gute Nacht! Schlaf gut & träum was schönes!24.02.2008 22:42oh du machst bald Abi und dann nen 35 järhgien Freund, bzw der sich für dich interessiert? heiß ^^30.01.2008 00:09Fühl dich ganz doll gedrückt.
Liebe grüße
eledol
keine Einträge: 41 Views 42760 |
|||||||||||||||||||
