Tagebücher » endormie
mit Videos
2007-10-19 00:34
Hallo Hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob sie's schon wussten... ok, so fang ich lieber nicht an, vierlleicht doch mehr: Hallo Leute! Was geht ab? -Alles was nicht festgebunden ist? Na gut, lassen wir ... mehr»
Vor 19 Jahren - von endormie (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 42759