Tagebücher » enfusia » Kommentare
18.07.2005 09:37:39 | von enfusia zu Sie sieht .........
PUR! Hach ich liebe die Lieder von Pur! Da steckt immer so viel hinter. Lieben Gruß enfusia
18.07.2005 08:05:50 | von enfusia zu Neuanfang
Ich bin nen Hamburger! 'grins' die enfusia
15.07.2005 23:35:46 | von enfusia zu Suchbegriff anzeigen
Hallo, mir ist grad aufgefallen das egal welches diary man öffnet da kommt "kein eintrag gefunden" und man muss den aktuellsten aus dem menue raus anklicken. winke enfusia
09.06.2005 08:26:40 | von enfusia zu weiter gehts...
Happy Birthday! Alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg im weiteren Lebensjahr! :) lg
06.06.2005 22:27:02 | von enfusia zu Guter tag :-)
hey Du hast 2Pac noch vergessen lg
03.06.2005 22:53:35 | von enfusia zu das erste bild mit meiner neuen cam :-)
das erste kommt gleich nach dem froop motto: ......da gehen die früchte ab in den Miiiiiiiiiixer süß die bilders! lg
01.06.2005 11:05:22 | von enfusia zu YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür bin ich jetzt ganz schön neidisch ... habe erst Ende Juni meinen Urlaub ... wünsche Dir ganz viiieeeeel Sonne und die schönste Palme ... lg
01.06.2005 09:19:59 | von enfusia zu Es is soweit
Hi, wie ist es denn gelaufen? lg
26.05.2005 09:06:04 | von enfusia zu Pic von meiner kleenen
Das is ja niedlich :) lg
25.05.2005 09:57:29 | von enfusia zu Anna's Gelbe Portäts
Wooow ... HAMMER! lg
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

enfusia Offline

Mitglied seit: 03.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (21) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5096