Tagebücher » enfusia » Kommentare
25.05.2005 09:54:48 | von enfusia zu Porträt-Shooting mit Anna
Hi das sind echt super hübsche Bilder! :) lg
20.05.2005 23:50:34 | von enfusia zu Einfach ein geiler Tag
Na dann gehts ja ... und bei sovielen "Dates" immer noch nichts passendes dabei??! *wunder* lg
20.05.2005 22:31:04 | von enfusia zu Einfach ein geiler Tag
Was singste denn grad? So, So Du gehst also mit mehreren Essen ... das wird doch auf Dauer ziemlich teuer - nich?! *grins* lg
18.05.2005 09:22:10 | von enfusia zu Lateinarbeit
*drückganzfeste*
13.05.2005 09:52:02 | von enfusia zu Was ne dumme Sau
Hi, ganz schön harte Worte ... ich hoffe die sind nicht bös' gemeint?! lg
09.05.2005 21:45:27 | von enfusia zu Autsch
Schlaf gut! :) lg
08.05.2005 22:49:07 | von enfusia zu --->
Hi, wetten das der Zahnschmerz viel schlimmer ist als der Schmerz beim/nach dem Zahnarzt?! Geh lieber hin, eher heute wie morgen - Du quälst Dich damit nur selbst lg
06.05.2005 20:44:12 | von enfusia zu Motorradunfall
Hi, na sowas nennt man Glück im Unglück! Schön das Dir nicht mehr passiert ist! :) lg
05.05.2005 13:51:36 | von enfusia zu Langeweile
Hi, tatsächlich gibt es noch Leidensgenossen hier Ich muss Morgen auch arbeiten und langweile mich auch schon den halben Tag ... werde auch gleich DVD schauen lg
05.05.2005 08:59:47 | von enfusia zu Anders
... wie wahr, wie wahr. lg
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

enfusia Offline

Mitglied seit: 03.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (21) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5091