|
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2007-01-03 13:21
Allgemein
*geschlossen* TagsKommentare
14:32 03.01.2007
ärgern ? nee - eher traurigsein.was mich eher zum ärgern bringt, sind solche ebenso überflüssigen wie dämlichen comments. |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... 2007-01-03 13:21 |
ärgern ? nee - eher traurigsein.
Mitglied seit: 24.09.2005