Ich mag net.... Der Stress...und kein Ende in Sicht :-/ Jetzt werde ich zum persönlichen Gespräch "gezwungen" Boahh wie ich meinen Vater dafür hasse!! "Meinst du nicht, dass wir beide mal ein ernsthaftes Gespräch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Fallen_Tears
2009-09-09 10:35
S.O.S -- Ich muss mich ändern!! Wieder einmal ist es lange lange her, dass ich einen Tagebucheintrag geschrieben habe *schäm* Aber irgendwie muss ich feststellen, dass ich keine 16 mehr bin und die Welt nicht mehr sooo viel aufregendes ... mehr» Vor 17 Jahren - von Fallen_Tears
(DE) - Kommentieren
2009-03-19 15:18
Das Leben kann so unverhofft schön sein Tja, jetzt hab ich ja schon „ewig“ nicht mehr in mein Tagebuch hier reingeschrieben Aber ich bin einfach zu beschäftigt…bin nämlich gerade hauptsächlich damit beschäftigt mir ein neues ... mehr» Vor 17 Jahren - von Fallen_Tears
(DE) - Kommentieren
2009-03-10 16:07
Wie alles begann.... Hello again :-) Sooo nach langem hin und her, habe ich mich nun dazu entschieden, hier so ne Art Neuaufbau meiner alten Tagebücher zu starten…Nein, nein, keine Angst – ich werde wohl kaum noch ... mehr» Vor 17 Jahren - von Fallen_Tears
(DE) - Kommentieren
2009-03-04 17:50
Brennendes Büchlein.... Hmmm…nun sitze ich hier und möchte meinen ersten Eintrag in dieses Tagebuch schreiben….ich mein, hey – natürlich habe ich schon oft Tagebücher geschrieben…aber halt nun mal nur für mich selbst ... mehr» Vor 17 Jahren - von Fallen_Tears
(DE) - 4 Kommentare
|
Fallen_Tears Offline
Mitglied seit: 04.03.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.10.2009 18:37Ich mag die "Art" wie du schreibst:-)
Sag mal, bist du damals eigentlich mit Flo zusammen gekommen??…07.03.2009 18:22Mal gucken wann und wie Du dieses TB in Flammen aufgehen lässt.05.03.2009 23:14Du schreibst echt toll! =)04.03.2009 19:34Na dann, herzlich willkommen, Jessi Kaa ;-)=) !
Und verbrenn' nie wieder ein Buch; da hat's mir do…
keine Einträge: 5 Views 120919 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.03.2009