Tagebücher » fallen_tears » Lese (1)
|
Fallen_Tears Offline
Mitglied seit: 04.03.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.10.2009 18:37Ich mag die "Art" wie du schreibst:-)
Sag mal, bist du damals eigentlich mit Flo zusammen gekommen??…07.03.2009 18:22Mal gucken wann und wie Du dieses TB in Flammen aufgehen lässt.05.03.2009 23:14Du schreibst echt toll! =)04.03.2009 19:34Na dann, herzlich willkommen, Jessi Kaa ;-)=) !
Und verbrenn' nie wieder ein Buch; da hat's mir do…
keine Einträge: 5 Views 121117 |
Mitglied seit: 04.03.2009