Ich mag die "Art" wie du schreibst
Sag mal, bist du damals eigentlich mit Flo zusammen gekommen?? Das zwischen euch hat sich sooo toll angehört, wie im Film
Na dann, herzlich willkommen, Jessi Kaa !
Und verbrenn' nie wieder ein Buch; da hat's mir doch alle Haare aufgestellt....wie viele Erinnerungen da wohl verbrannt sind. Ewig schade drum!