Richtig Oh ja, es war nicht schlecht bei ihm zu sein. Fühlte mich geborgen, es fühlte sich richtig an. Als ob das Herz damit einverstanden wäre.
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2008-01-25 17:16
Auf der Suche nach dem Herz Ich fühl mich nicht gut. Ein Versuch einer Erklärung, die ich mir selbst nun liefern werde: Ich habe das Bedürfnis, begehrt zu werden, dass Gelebtes und Geschaffenes nicht umsonst war. Egal ob ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2008-01-24 16:47
Nach Sonntag Er hat sich nach Sonntag ständig gemeldet. Mir ist egal was mit mir passiert, nach dieser Dürre, dieser unaussprechlichen Jahren, ist es mir bald egal was mit mir passiert. Kurz davor mich wieder ... mehr» Vor 18 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-23 16:05
Zu schmierig Mein Knie schmerzt. Brauche Liebe. Hätte mir anders vorgestellt, geliebt zu werden. Kommt diese Vorstellung zu sehr von der Realität ab? Vielleicht muss ich "realitätsangepasste Liebe" konsumiereren. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2008-01-20 21:34
Das zurückgewonnene Lächeln Ich bin glücklich, fühle mich frei, endlich kann ich wieder atmen. War bei ihm, habe ihn konfrontiert mit seinem Verhalten, gefragt wieso er mich so behandet, sich nicht mehr gemeldet hat. Das alles ... mehr» Vor 18 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2008-01-16 20:48
Kaum Kaum abgesandt, willst du mich sehen. Komm wir sehen uns und reden, ich geh keine Drogen holen. Ich geh nicht, ich kann nicht mehr.. du weisst nicht wer ich bin. Mein Kopf, zentnerschwer, mein Herz, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2008-01-16 20:35
Vorbei Du hast aufgelegt, jetzt willst du nicht mehr telefonieren. Es ist ok, kein Problem. Es ist nicht möglich dich zu sehen, es ist nicht möglich mit dir zu sprechen, jetzt muss ich dir per sms meine Gefühle ... mehr» Vor 18 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2008-01-14 19:51
Dich sehen Vielleicht kann ich dich nachher sehen, du rufst zurück. Den ganzen Tag, gestern die ganze Nacht, war ich unsicher, doch nicht über meine Gefühle, sondern über die deinen. Vor 18 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2008-01-13 13:08
Ein kleines Stück Liebe Wir haben uns wieder gesehen, du dachtest deine Liebe würde nicht erwiedert, doch es war nur die zurückgebliebene Kälte, die mich immernoch paralisierte, die mich meine Gefühle nicht zeigen liess. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2008-01-13 13:04
Das letzte Stück Liebe Ich war bei dir an der Tür, habe mich gesorgt um dich, du hast dich nicht gemeldet, hattest keine Zeit, ein durchdringender Schmerz: Gestern notiert: Am Strand, die wärmende Sonne in sich aufnehmen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 324511 |
|||||||||||||||||||