Ich bin es leid Ja. Im Moment geht es mir ok, aber das kann sich wohl noch ändern. Ich verstehe einfach nicht wieso ich nicht positiv denken kann, ich beneide alle meine Freundinnen darum die das können. Für die ist ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-07-14 14:16
guten tag... Oh shit! Ich war heute Bäcker.Konditorin schnuppern und es hat mir sehr gefallen und so, da musste ich auch ziemlich früh aufstehen. Etwa um 5 Uhr um 10 war dann schon fertig und am Nachmittag hat man ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-13 16:20
Verliebt bin ich ja auch noch :O) Was mir ja eingefallen ist, ich bin verliebt und dies gibt mir zusätzliche Lebenslust, wenn wir zusammenkommen würden dann wäre dies wirklich das grösste. Hm naja aber ich trau mich eben nicht ihn ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-07-13 15:52
Es kann ja nicht immer regnen! Ich muss in mein Leben ein bisschen mehr Handlung reinbringen. Das Leben ist ein Drehbuch in dem ich die Regie führe und die Regeln bestimmte. Ich bestimme doch schlussentlich wie alles ausgeht richtig? ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-13 14:14
bin ich hier oder fort? Manchmal weiss ich nicht so recht ob ich eigentlich noch lebe, mir erscheint das Leben ziemlich sinnlos. Aber irgend einen Sinn muss es schliesslich haben mir das ganze an zu tun. Naja vielleicht kommt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-07-13 13:15
Es geht mir gut, schlecht und prima Wen es interessiert kann hier meine Tagebucheinträge nachlesen und sich vielleicht mit sich selbst identivizieren. Ich möchte einfach schreiben und Erlebtes, Gedanken und Erfahrung an euch bringen. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 324413 |
|||||||||||||||||||