Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
fide
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
21.04.2009 16:03:35 | von Lily zu Prüfungen -.-
Ich wünsch dir ganz viel Glück!
20.04.2009 15:44:16 | von maja-marie zu Prüfungen -.-
oh du hast ja sport lk..viel glück morgen und die anderen tage:)
11.04.2009 22:11:35 | von Lily zu Fu**ing Abi >__
Du bist ja richtig fleißig. Viel Erfolg beim Lernen!
06.04.2009 22:01:38 | von zu Mottowoche + Partytime // 19
ich finde das auch nicht unbedingt bad taste ;)
06.04.2009 22:00:38 | von Küken zu Mottowoche + Partytime // 19
und auf jedem zweiten bild so ne alberne schnute...
06.04.2009 21:50:25 | von cashmere zu Mottowoche + Partytime // 19
ich find dein bad taste outfit irgendwie geil :D
07.03.2009 22:48:17 | von zu Auch das klappt // 1
süß! ^^
03.03.2009 18:26:18 | von zu Schule + Friseur // 5
sieht toll aus!
03.03.2009 18:24:48 | von melone zu Schule + Friseur // 5
sieht echt toll aus :) und das oberteil hab ich in dunkelblau. h&m? ^^
21.02.2009 23:37:20 | von diary08 zu Schule + Friseur // 5
du siehst immer toll aus (also wenn du nicht gerade wieder eine schnute ziehst *gg*)-haare sind super und das oberteil ist echt süß!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
Fide
Offline
Mitglied seit: 07.10.2003
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(19)
/
Leser
(18)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
27.08.2009 23:20
Happy birthday:)
17.06.2009 17:22
Viel Spaß:)
13.06.2009 11:53
Die sind beide toll
12.06.2009 22:23
Die erste ist toll.
12.06.2009 19:13
ja die Erste ist n Knaller, die Zweite ziemlich schlicht...
13.06.2009 12:16
hihi dann freu ich mich ja dass sie gefallen :]
09.06.2009 23:25
vielen Dank für die Glückwünsche :] Ich wette dass ihr alle nen super Abi hinlegt und gute Noten be…
07.06.2009 18:27
find ich sehr schön :]
07.06.2009 15:23
hihi Danke :] @ Sanyu: ja ich wollte dir die gleiche machen aber da sind noch n paar Fehler drinn…
29.05.2009 18:36
is ne 3- geworden...bin zufrieden dafür dass ich so verkakct hab ^^
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 128
Views
124494