Tagebücher » flawed. » Kommentare
16.07.2008 01:36:24 | von flawed. zu Tag [1]
Schließe mich inside. an.
29.06.2008 15:58:25 | von flawed. zu Schluss machen - TeiL 2
Ps: dafür dass Du "erst" 15 bist [wie ich eben gelesen habe] finde ich dein Verhalten/Denken ect. umso lobenswerter. Zeigt von viel Reife, wie ich finde ..
29.06.2008 15:55:46 | von flawed. zu Schluss machen - TeiL 2
Eine verdammt schwierige Situation .. Aber ich finde es toll, dass Du so ehrlich bist & das so schnell wie möglich machen willst, ihn nicht [länger[] hinhalten möchtest. Das erfodert eine Menge Mut, das glaube ich .. & gut ist, dass Du von Dir aus selbst sagst, dass dieser Freunde-Satz schei�...
26.06.2008 17:26:36 | von flawed. zu Wirrwarr
Ah .. KiWo .. Aus Kiel? ;)
25.06.2008 22:43:42 | von flawed. zu Daaaaaaaaanke, Jungs! ^^
Ohhhhhhhhhoooooooo!!! :D
25.05.2008 02:03:37 | von flawed. zu ๑۞ Because i`m going down in
Hmnm. Ja. schön geschrieben..
25.05.2008 01:51:31 | von flawed. zu Komische Sachen in der deutschen Sprache
nein, das Klo ist dann besetzt. versteh' Dich iwie nicht .. :D
18.05.2008 18:35:48 | von flawed. zu Wie bitte???
omg. in deiner Haut will ich jetzt nicht stecken. Würde mich an deiner Stelle sowas von mies fühlen & mich zu Tode schämen ..
18.05.2008 14:24:55 | von flawed. zu Jens
Seh grad' noch, dass da noch mehr mehr zu lesen ist ... .. Entzug?!?
18.05.2008 14:22:30 | von flawed. zu Jens
Habe mir den Text grad' durchgelesen [siehe Jeff's Hinweis auf den Link]. Ehm ... Erstens Mal steht da teilweise was, wovon hier nicht ein Stück die Rede war & 2. steht dort nichts von dem Trouble, den sie hier schildert. Confused das Ganze. -hust-
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

flawed. Offline

Mitglied seit: 22.05.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (20) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 6031