Tagebücher » flawed. » Kommentare
09.08.2006 10:13:58 | von flawed. zu Und noch immer ist HipHop zum Kotzen
Sollte natürlich AutoR heißen ..
09.08.2006 10:13:19 | von flawed. zu Und noch immer ist HipHop zum Kotzen
Ahh *lach* okay... hab gar nicht daran gedacht, dass du ja quasi all meine Gedanken wissen müsstest, um jeden Traum, jede Erinnerung usw. zu deuten bzw. aufzuschreiben. Oh Gott...Aber nun, das nehm dann in Kauf *g* Regeln wir das jetzt so von Kommentar zu Kommentar, oder soll ich dir eine schriftl...
07.08.2006 21:02:47 | von flawed. zu Und noch immer ist HipHop zum Kotzen
Möchtest du evtl. zukünftlich auch über MEIN Leben berichten? Fänd ich klasse - einfach köstlich deine Texte zu lesen ;) Lieben Gruß und ich freu mich auch schon über deinen Hopper-Text *hö*
03.08.2006 10:05:12 | von flawed. zu rush hours
[ is des gail..;) ] Im Übrigen: Ich lass mir auch bald eins stechen! - in ca. 2 Jahren *hmpf* sofern ich's bis zur Volljährigkeit schaffe^^ Musst maln' Bild von deinem vollendeten Kunstwerk da reinstellen :) Lg
01.08.2006 14:13:45 | von flawed. zu besser gewesen..
Boah..ich weiß es nich..
21.07.2006 16:21:27 | von flawed. zu prozentregeln, listen, produktivität...
Ja, ich denke das wär ne gute Idee ;)
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -

flawed. Offline

Mitglied seit: 22.05.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (20) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 6029