Tagebücher » flawed. » Kommentare
18.04.2008 19:46:13 | von flawed. zu An einem andern Ort
Das ist es ..
25.03.2008 12:13:35 | von flawed. zu Sterben = Erlösung
Du hast das ganz wunderschön geschrieben .. deine Oma ist sicher stolz, so einen Enkel gehabt zu haben. Es tut mir sehr Leid, aber ihr geht es jetzt sicher besser. Alles Liebe!
17.03.2008 20:27:47 | von flawed. zu Getrennte Zelte???
Zu welchem Festival geht es denn? Hätte aber genauso reagiert, wie Du .. obwohl es vermutlich gar nicht böse gemeint war. Männer ..
15.03.2008 14:24:07 | von flawed. zu Was mich glücklich macht
Wenn ich an die von Dir genannten Dinge denke, freu' ich mich ..
07.03.2008 14:51:25 | von flawed. zu Die Kraft
Das Gedickt aus deinem Vorwort ist so toll! Ich kannte davon immer nur die erste Srophe .. & ich glaub', Du bist jetzt mal in meiner Fav' - Liste ;)
05.03.2008 18:18:21 | von flawed. zu ~~~
:D
21.02.2008 16:50:12 | von flawed. zu My brand new shirt [10] [Edit]
Ich mag's nicht so, aber Dir steht das richtig gut! & ne tolle Figur hast Du!
05.01.2008 17:20:18 | von flawed. zu 2oo7 und 2oo8
Ja .. finde ich gut. Klar, habe mir schon -wie Du- Dinge vorgenommen, bzw. vorgestellt, die ich verwirklichen will, aber im Endeffekt seh' ich's genauso wie Du. Auf ein besseres Jahr! Lg!
18.12.2007 18:31:07 | von flawed. zu Dienstag
Wieviel wiegst Du denn momentan? (:
16.10.2007 20:45:48 | von flawed. zu [4] It`s a me! ... on Photo! [:
aber lass' Dir den kleinen Bart am Kinn wieder wachsen. Das steht Dir!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

flawed. Offline

Mitglied seit: 22.05.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (20) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 6033