Fou? Die ersten zwei Prüfungswochen habe ich hinter mich gebracht. Mathe und Wirtschaft liefen kathastrophal, der Rest war soweit in Ordnung. Diese Woche ist quasi Prüfungspause, nur muss ich jeden Tag ein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Flo
2008-05-12 14:48
Endzeitstimmung Noch circa 23 Stunden bis zum Beginn der Abschlussprüfungen. In regelmässigen Abständen werde ich von Schweissausbrüchen und Herzrasen heimgesucht. Versuche mich trotzdem noch auf den Schulstoff zu ... mehr» Vor 18 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2008-05-01 21:31
Kurzbericht Bin viel am lernen, ausser heute, heute konnte und wollte ich nicht. Aber so eine kurze Zwischenpause ist ok. Ansonsten sieht es gut aus, bin zuversichtlich! Lange dauert es nicht mehr bis zu den Prüfungen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2008-04-23 09:46
Viel passiert - und ein Jahr älter Am letzten Wochenende wurde ich tatsächlich ein Jahr älter. Nun bin ich 26nzig, immer noch in Ausbildung, weder verlobt noch verheiratet noch mit eigenem Haus noch mit einem anständigen Job, noch zu ... mehr» Vor 18 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2008-04-13 22:17
Schönes Wochenende Gestern hatte ich fast den ganzen Tag zu lernen, bis ich am späteren Nachmittag mit Marc ein Café trinken ging. Er verweilt ja momentan im Militärdienst und hat deshalb nur ein "kurzes" Wochenende. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2008-04-11 23:25
Donnerstag du Glückstag Am Donnerstag Morgen hatte ich einen Termin bei meinem Mentaltrainer, welcher allerdings einen etwas verschlafenen Eindruck machte. Ich selber hatte schlecht geschlafen, wegen der Gutschein Angelegenheit. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2008-04-11 23:12
Zürich und der Ricardo Schock Am Mittwoch hatte ich schon lange mit Sabi abgemacht, dass wir zusammen nach Zürich gehen, da sie für unsere Maturafeier unbedingt ein Kleid kaufen möchte. Da bei ihr die Maturaprüfungen fast nur ... mehr» Vor 18 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2008-04-11 23:07
Einmal Süden und zurück Teil 2 Nach diesem doch etwas niederschmetternden Erlebnis gingen wir nach Hause und Lahra legte sich bald schlafen, während ich noch etwas Fernseh schaute. Am nächsten Tag genossen wir noch das Frühstück ... mehr» Vor 18 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2008-04-11 22:49
Einmal Süden und zurück Teil 1 Seit Dienstag bin ich wieder in der Deutschschweiz. Auch wenn ich nur ein paar Tage im Tessin verbrachte, so taten mir diese (wiedereinmal) ausgesprochen gut. Gleich nach der Schule, also am letzten ... mehr» Vor 18 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2008-04-04 13:01
Nachtrag Vorher hat mich Sabi angerufen und mich gefragt, ob alles ok sei. Sie sei gestern Abend ganz lange wach im Bett gelegen und habe ein schlechtes Gewissen gehabt, da meine Arbeit ja eigentlich viel besser ... mehr» Vor 18 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Flo Offline
Mitglied seit: 11.01.2007CH mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2008 13:03ich auch?05.10.2008 17:18Würde auch gern =)18.09.2008 10:23Ja jetzt hab ichs gesehen... sorry.18.09.2008 10:22Was studierst du eigentlich? Oder hast du das mal erwähnt? ;-)18.09.2008 10:22Zürich - Bauernhöfe? Bist du bei mir?? =)))
Na hoffe das pendelt sich bei dir wieder ein!
Lustig…
keine Einträge: 185 Views 111239 |
|||||||||||||||||||

