Privat II Die erste Szene spielt bei einem Theater oder Festanlass. Oben auf der Bühne sind mehre Personen, darunter eine junge Frau, circa 22. Sie hatt weisse Hosen an, auf denen sich plötzlich braune Flecken ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Flo
2007-12-07 13:40
Hundeerlebnis Ein weitläufiges Tal, die Sonne scheint nicht, trotzdem relativ hell. Eine Person ist bei mir, vielleicht Sabi. Wir laufen an einem Hof vorbei, der Hof sieht eher alt aus. Plötzlich verfolgt uns ein ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-12-03 14:56
Presentation Samstag Geschlafen hatte ich eigentlich ziemlich gut, vorallem in Anbetracht dessen, was mir an diesem Samstag bevorstand. Gleich in der ersten Stunde schrieb ich eine französisch Prüfung und zwar ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-11-26 13:20
zu kurzes weekend Ich bin todmüde und habe (grundlos) miese Laune. Dabei bereite mir das Wochenende viel Vergnügen. Natürlich nicht der Samstag Morgen, die Schule ist halt wie die Schule ist - nicht unbedingt spannend, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 1 Kommentar
2007-11-19 14:41
Sunday was my day! Es war ein spezielles Wochenende, denn der Sonntag war der deutlich bessere Tag als der Samstag, was bei mir relativ selten vorkommt. Jedoch war der ganze Samstag so ereignlislos gewesen, sowohl in der ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-11-16 09:12
The day after tomorrow Der Winter hat einzug gehalten, alles ist mit einer dünnen, weissen Schicht überzogen und heute Morgen zeigte das Thermometer Minus 3 Grad an. Gestern war das noch nicht ganz so... Am gestrigen Morgen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 3 Kommentare
2007-11-07 10:41
Fast so verwirrt wie Britney Spears Es gibt Menschen die denken rational und es gibt solche die denken emotional...und dann gibts noch diejenigen die überhaupt nicht denken und einfach mal kopflos durch die Welt gehen. Ich gehöre zu den ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 2 Kommentare
2007-11-05 09:07
Surprise! Das Wochenende begann für mich so unspektakulär wie jedes Andere, nämlich mit dem viel zu frühen aufstehen am Samstag Morgen. Die ersten beiden Stunden hätte ich mir sowieso schenken können, der ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 3 Kommentare
2007-11-02 14:55
Ausflug nach Lothrien Gestern Morgen habe ich so richtig schön ausgeschlafen, so etwa bis 09.30 (das ist lange für einen Donnerstag :-)) Danach Lachsbröchten zum Frühstück, man gönnt sich ja sonst nichts. Draussen schien ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-11-02 14:22
Ausflug nach Lothrien Gestern Morgen habe ich so richtig schön ausgeschlafen, so etwa bis 09.30 (das ist lange für einen Donnerstag :-)) Danach Lachsbröchten zum Frühstück, man gönnt sich ja sonst nichts. Draussen schien ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 2 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Flo Offline
Mitglied seit: 11.01.2007CH mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2008 13:03ich auch?05.10.2008 17:18Würde auch gern =)18.09.2008 10:23Ja jetzt hab ichs gesehen... sorry.18.09.2008 10:22Was studierst du eigentlich? Oder hast du das mal erwähnt? ;-)18.09.2008 10:22Zürich - Bauernhöfe? Bist du bei mir?? =)))
Na hoffe das pendelt sich bei dir wieder ein!
Lustig…
keine Einträge: 185 Views 111179 |
|||||||||||||||||||
