Rausch Samstag Ich war echt nervös, und das schon kurz nachdem ich aufgewacht war. Ok, ich hatte für diese Mathe Prüfung gelernt und hätte eigentlich keinen Grund gehabt so nervös zu sein, nur handelte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Flo
2007-10-26 09:01
26.10.2007 Ist es ein Flugzeug? Scheint sehr gross zu sein. Sabi sitzt schon drin und es hat neben ihr keinen Platz, ich werde ziemlich sauer und setzte mich an einen Tisch in der Nähe. Sage ihr aber meine Meinung. Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-10-24 09:45
Mathe...und nichts anderes Der erste Blick aus dem Fenster liess es erahnen, wir befinden uns mitten im Herbst. Der Himmel war grau verhangen, die Landschaft präsentierte sich ebenfalls grau und ich sah schwarz. Nicht nur angesichts ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 2 Kommentare
2007-10-22 23:24
Einmal Hölle und zurück Es war Samstag Morgen kurz nach sieben als mein Wecker losging. Mein Kopf fühlte sich nicht gut an. Ich schaffte es gerade noch den Lichtschalter zu betätigen um mich dann wieder in der Decke einzurollen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 3 Kommentare
![]()
2007-10-17 10:23
man tut was man kann Ich hatte reichlich Mühe mit aufstehen, zumal ich wusste, was mich heute erwartete. Die Schonfrist war endgültig abgelaufen, ich musste einfach wieder lernen. Gegen halb neun kurz Frühstück gegessen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 1 Kommentar
2007-10-14 21:57
Ich und die Faulheit Seit Montag bin ich ja wieder zurück aus dem Tessin. Natürlich hatte ich gedacht, dass ein paar Tage an der Sonne mich wieder vollständig regenerieren lassen und ich mit neuem Tatendrang meine Matura ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-10-08 21:42
Meine zweite Heimat Aus der Erinnerung über die letzten paar Tage Freitag Es war der letzte Tag dieser Woche, wo ich 100% gearbeitet habe und es wurde Zeit, dass dieser Tag zu Ende geht. Pünktlich um 17.00 bin ich zum ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 3 Kommentare
![]()
2007-10-04 11:32
Meine Einstellung zur Arbeit Es soll ja Menschen geben, die in ihrer Arbeit ein höheres Ziel sehen und dabei meine ich nicht den Papst. Es sind die Menschen, die am Morgen nach einem kurzen Frühstück fit für den Tag sind und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 2 Kommentare
2007-10-01 10:32
Herbstbeginn Meine Einträge haben sich in letzter Zeit etwas in Grenzen gehalten, aus verschiedenen Gründen. Erstens hatte ich bis vor etwa einer Woche die Prüfungswelle vor den Herbstferien zu überstehen, zweitens ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 1 Kommentar
2007-09-27 21:36
ich bin doch nicht blöd.... Da ich momentan etwas das "dolce far niente" geniesse, habe ich auch bis um 09.30 ausgeschlafen. Das lag auch daran, dass ich gestern mit Tolga (Coban) und Mani noch in Aarau war, im der 90° Lounge bis ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Flo Offline
Mitglied seit: 11.01.2007CH mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2008 13:03ich auch?05.10.2008 17:18Würde auch gern =)18.09.2008 10:23Ja jetzt hab ichs gesehen... sorry.18.09.2008 10:22Was studierst du eigentlich? Oder hast du das mal erwähnt? ;-)18.09.2008 10:22Zürich - Bauernhöfe? Bist du bei mir?? =)))
Na hoffe das pendelt sich bei dir wieder ein!
Lustig…
keine Einträge: 185 Views 111180 |
|||||||||||||||||||

