Freitag abend... ..., 23 Uhr und ich sitze alleine zu Hause. Heute mag ich das überhaupt nicht. Ausgerechnet ist auch noch Stadtfest. Keiner ist bei meinvz, alle sind unterwegs. Eigentlich wollte ich mit einer Freundin ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » freewilli
2009-06-19 23:02
Freitag abend... ..., 23 Uhr und ich sitze alleine zu Hause. Heute mag ich das überhaupt nicht. Ausgerechnet ist auch noch Stadtfest. Keiner ist bei meinvz, alle sind unterwegs. Eigentlich wollte ich mit einer Freundin ... mehr» Vor 17 Jahren - von freewilli
(DE) - Kommentieren
2009-06-17 22:41
Neuer Job?! Brauche ich einen neuen Job? Ist meine Zeit dort abgelaufen? Ich bin seit fast zehn Jahren dort. Habe dort gelernt, bin in einer Führungsposition. Aber woírklich wohl fühle ich mich dort schon lange ... mehr» Vor 17 Jahren - von freewilli
(DE) - 4 Kommentare
2009-06-16 19:15
Der Beginn... Wie komme ich eigentlich dazu hier zu schreiben? Weil ich finde das es an der Zeit ist ein Tagebuch zu führen? Weil der PC derzeit mein bester Freund und Partner in endlos langen Abendstunden ist? Weil ... mehr» Vor 17 Jahren - von freewilli
(DE) - 5 Kommentare
|
freewilli Offline
Mitglied seit: 16.06.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
19.06.2009 02:42oops. alles löschen :-) wähnte mich im menü "geburtstag", war aber bei "neue autoren". naja, ist woh…19.06.2009 02:40was denn? kaum angefangen und schon geburtstag?
na dann happy birthday! dir einen schönen tag, ein…18.06.2009 01:52hab früher selbst leute eingestellt, wenn leistung und person stimmen, ist auch die entsprechende be…17.06.2009 23:18ich finde es normal, dass man ab und zu was neues sehen will. und ich finde, dass es auch dazu gehör…17.06.2009 22:25Ich schreibe hier (oder habe zumindest deshalb angefangen) weil mit der Hand schreiben auf Dauer zu …
keine Einträge: 3 Views 6501 |
|||||||||||||||||||