Tagebücher » freewilli » Kommentare
|
freewilli Offline
Mitglied seit: 16.06.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
19.06.2009 02:42oops. alles löschen :-) wähnte mich im menü "geburtstag", war aber bei "neue autoren". naja, ist woh…19.06.2009 02:40was denn? kaum angefangen und schon geburtstag?
na dann happy birthday! dir einen schönen tag, ein…18.06.2009 01:52hab früher selbst leute eingestellt, wenn leistung und person stimmen, ist auch die entsprechende be…17.06.2009 23:18ich finde es normal, dass man ab und zu was neues sehen will. und ich finde, dass es auch dazu gehör…17.06.2009 22:25Ich schreibe hier (oder habe zumindest deshalb angefangen) weil mit der Hand schreiben auf Dauer zu …
keine Einträge: 3 Views 6490 |
wähnte mich im menü "geburtstag", war aber bei "neue autoren". naja, ist wohl doch schon spät 
Mitglied seit: 16.06.2009