Tagebücher » geist » Kommentare
11.11.2013 23:16:17 | von Geist zu ausgestochen
ach die sollen froh sein das sie überhaupt was bekommen!
17.08.2013 01:41:27 | von Geist zu Kurzmitteilung
klopf klopf wie gehts dir?
01.05.2013 17:11:08 | von Geist zu Kurzmitteilung
Nagellack sex ^^ hm oder mach die es wie Einzeller, einfach teilen^^. Und die sind noch alle frisch?
03.03.2013 00:13:32 | von Geist zu goodbye?
Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?
17.02.2013 21:39:09 | von Geist zu Kurzmitteilung
Muß man da Anwesend sein?
15.01.2013 00:42:06 | von Geist zu Kurzmitteilung
öhm, bescheid!?
06.01.2013 17:45:45 | von Geist zu Kurzmitteilung
BMI halte ich für den größten Schwachsinn den es gibt! Wieso ist Kg pro m^2 ein garant dafür ob manzu Dick sei oder nicht?
02.01.2013 12:22:47 | von Geist zu 21.12.2012
Kopf hoch :)
01.01.2013 01:53:29 | von Geist zu Vorsätze
viel zu viel! Nim die 18, denn das ist deins. frohes neues Jahr
12.12.2012 15:41:50 | von Geist zu Liebste
@rida ähm ???
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Geist Offline

Mitglied seit: 13.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (25) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Kochen

Statistik
Einträge: 343
Views 42675