Tagebücher » geist » Kommentare
19.07.2012 00:18:46 | von Geist zu Ekel
"(...)Aber dieses dumme Sms(...)" welche sms und warum triggert sich dich so sehr? "(...)eine die sich keine Sorgen um ihren hintern machen muss(...)" warum MUßT du dir Sorgen machen? "(...)Dumme Menschen sind glücklich.(...)" woher kommt diese Annahme? Warum...
17.01.2012 23:01:38 | von Geist zu Die Wiwaldi-Show
12.11.2011 15:56:01 | von Geist zu Kurzmitteilung
wie, was, neien, niemals wie kommst du darauf *hüstl*
09.11.2011 01:41:39 | von Geist zu Kurzmitteilung
hm wann fliegst du und ähm wo wohnst Du
13.10.2011 14:42:53 | von Geist zu Was zieht man denn auf ein Konzert an? :D
also Schuhe, Hose und was für Oben ruhm währen nicht schlecht. Du könntest natürlich auch in Natura gehen ist aber bei der aktuellen Wetterlage nicht zu empfehlen auch wenn es wieder wärmer werden soll. Auch währe fraglich ob man dich so rein lassen würde Ach ähm bequemes schuhwerk!!!...
29.09.2011 12:10:12 | von Geist zu Motorradfahren stinkt
(...)Ich hasse diese ganze Sache so sehr, dass ich wünschte man könnte Motorräder für illegal erklären und die Straßen dieser Welt komplett von diesen kotzigen fahrenden Selbstmordinstrumenten säubern.(...)" naja, Autofahrer sind nicht umbedingt besser! und unverschuldet kann...
01.09.2011 10:38:18 | von Geist zu Männer- Vergeben und/oder scheisse.
öhm warum einen Beziehung aufbauen wenn du in 3 Wochen nicht mehr da bist? hm könnten deine Anforderungen eventuell zu hoch (und oberflächlich) sein, woebei... "heiss" zu sein ist relativ, alles eine Farge der Anschauung ^^ noch schöne 3 Wochen im Apfel
31.08.2011 21:28:36 | von Geist zu Katzenjammer - I Will Dance (When I Walk Away) - Acoustic Session
der Bass is cool und Multitasking is ein scheiß gegen Anne Marit Bergheimgen (vorne rechts)
13.08.2011 13:31:00 | von Geist zu Gegensätze / Gedanken
"Ich würde gerne eine lange lange lange geschichte schreiben, doch dafür fehlt mir die geduld" Dann schreib halt viel kurze ;) [img]/archive/images/comments/inside/1657_Sonnenblumenmeera19274677.jpg[/img]
12.07.2011 02:46:20 | von Geist zu The Way I Feel
vom Gesnagspart her sollte es besser Cubworld feat. Nemesea heißen, er singt deutlich mehr ^^
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Geist Offline

Mitglied seit: 13.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (25) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Kochen

Statistik
Einträge: 343
Views 42849