Tagebücher » geist » Kommentare
06.07.2011 10:57:19 | von Geist zu EgoTango
hm die Struktur ist estwas gewöhnugbedürftig aber sonst ist das gar nicht schlecht
06.07.2011 10:52:05 | von Geist zu Rückblende
31.05.2011 01:12:46 | von Geist zu Kurzmitteilung
OO WAS? der Löwe hat Freunde... was für ein hinterhältiger Geselle ^^ ... oO was macht ein Löwe mit seinen Freunden in einer Höhle?
27.05.2011 15:21:31 | von Geist zu Kurzmitteilung
den Löwen auch erlegt?
25.05.2011 10:29:21 | von Geist zu Soll das wirklich alles sein?
btw: was ist jappy?
25.05.2011 10:20:59 | von Geist zu Soll das wirklich alles sein?
was sei denn einen Vernümpftige Antwort auf dich? Das Du wahnsinig seist und verückt? Ähm was bedeutet bei dir übergeiwchtig, sorry aber da gehen gerade bei Frauen die Definitionen sehr weit auseinander? ich an seiner stelle hätte dich auf ne Partie Schach eingeladen.
24.05.2011 23:50:15 | von Geist zu yommie!
Oreos in mit Vanille oder Schokoladen Cream gibt (endlich) auch bei uns, aber Erdnussbutter und Minze die müssen noch her. @kanin also bei uns findet man Oreos beim Marktkauf, Edeka, Real,... quasi in jedem großen Supermarkt, Discounter ausgenommen. @sun.shine ähm die vom Lider enthalten doch b...
24.05.2011 21:36:27 | von Geist zu Die Mutter meines Freundes
"(...)"Tomatensuppenpulver "(...)" wer bei mir ein instant scheiß in die selbst, frisch gekochte Soße kippen will bekommt mal dezent die Bratpfanne mit der flachen Seite zwischen die Augen gehämmert
24.05.2011 21:25:03 | von Geist zu Ich denke...
18.05.2011 11:12:29 | von Geist zu Zeichenflash.
^^ du trägst also blaue Hot Pants
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Geist Offline

Mitglied seit: 13.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (25) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Kochen

Statistik
Einträge: 343
Views 42798