Tagebücher » geist » Kommentare
07.11.2009 02:03:18 | von Geist zu schwarzer Tag
"ich bin noch nie in irgendwas durchgefallen." na dann wurde es doch mal Zeit (bitte nicht falsch versteh).Es kommt immer irgendwann das erste mal. Und jetzt mach dir deswegen nicht so nen Kopf, es läst sich jetzt eh nicht ändern. Hin und wieder ist so eine zweite Chance nicht umbeding das Schlec...
06.11.2009 15:22:46 | von Geist zu The Final
hm du hast nach drei Woche erwartet das er Unabdingabr für dich da ist hm ich weiß nicht drei wochen sind nicht nicht viel. Ähm wie weit wohnt ihr auseinadner? Naja Telefon hätte gehen können.
31.10.2009 14:28:43 | von Geist zu Love is gone...
*knuff*
31.10.2009 14:24:16 | von Geist zu Kurzmitteilung
ieeeek öhm ALLES GUTE NACHTRÄGLICH !!!
10.10.2009 11:20:27 | von Geist zu Ja,ernsthaft.
ohh man es war da eindeutig schon zu spät zzZZ
10.10.2009 02:53:42 | von Geist zu Ja,ernsthaft.
WTZ die zeichenfolge < - - ( space wegdenken) sorgt dafür das alles was danach kommt nicht gesendet wird
10.10.2009 02:53:00 | von Geist zu Ja,ernsthaft.
OO AHHHHHHHHHHHHHHH so also nochmal *grumel* Unmensch??? hm neugierig werde ich jetzt schon
10.10.2009 02:52:44 | von Geist zu Ja,ernsthaft.
so also nochmal *grumel* Unmensch
10.10.2009 02:51:18 | von Geist zu Ja,ernsthaft.
WTF
10.10.2009 02:50:57 | von Geist zu Ja,ernsthaft.
WTZ warum kann man da nur Unmensch lesen???
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Geist Offline

Mitglied seit: 13.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (25) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Kochen

Statistik
Einträge: 343
Views 42832