nein Da sitzen sie alle im Biergarten, lachen und winken mir zu, ich sag, ich geh nach Hause, aber weder muss ich, noch will ich weg, würde mich gerne dazusetzen, aber kann nicht, ein seltsames Gefühl. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » gin
2010-06-14 00:04 Kurzmitteilung
deutschland nervt. als wären sie jetzt schon weltmeister. und ich will schlafen. ruhe, da draussen. freut euch wo anders! Vor 16 Jahren - von gin
(DE) - 1 Kommentar
2010-05-26 15:38 Kurzmitteilung
wir haben eine kuh! ich bin so euphorisch! Vor 16 Jahren - von gin
(DE) - 3 Kommentare
2010-05-20 15:45
lesen Zwischen Zeilen, zwischen Buchstaben, zwischen diesen zufälligen und bestimmten Zeichenfolgen, blasen sich Welten auf. Hier sticht einer den Berg in die Flanken, entfesselt Winde und ich sehe diese ... mehr» Vor 16 Jahren - von gin
(DE) - Kommentieren
2010-05-12 22:23 Kurzmitteilung
bitte an die nacht. nicht vom krebsen träumen. danke. Vor 16 Jahren - von gin
(DE) - 2 Kommentare
2010-05-05 00:16 Kurzmitteilung
handy kaputt, kein internet zuhause, seltsame leere. Vor 16 Jahren - von gin
(DE) - Kommentieren
2010-04-01 00:29
wortgefühl Gerade lese ich Texte von Max Frisch, dabei werde ich demütig wie in einer Kathedrale und verliere den Mut und sehne mich nach dem Gefühl von niedergeschriebenen Worten, die sich richtig anfühlen und schön. Vor 16 Jahren - von gin
(DE) - Kommentieren
2010-03-30 09:54
perfekte wohnung Gestern abend haben wir eine Wohnung angeschaut. Perfekt. Bad mit Badewanne, Küche mit Platz zum Sitzen, grosser Flur, Keller, zwei gleich grosse Zimmer mit Laminat, Garten. Garten. Ein Traum. "Nein, ... mehr» Vor 16 Jahren - von gin
(DE) - 2 Kommentare
2010-03-24 18:16
frei Heute Frühstück im Café de Paris. Was sage ich. Frühstück draussen im Sonnenschein an der Wieseck. Und dann eine Fahrradtour der Lahn entlang, dann zur Burg Gleiberg, mit Umwegen ... mehr» Vor 16 Jahren - von gin
(DE) - 1 Kommentar
2010-03-05 18:06
wahlen Zu meinem Arbeitsfortschritt möchte ich nichts sagen. Es ist schon seltsam, dass ich immer unzufrieden bin. Da habe ich zu viel zu tun, da zu wenig, aber unzufrieden bin ich immer.
In dieser Leerlaufphase ... mehr» Vor 16 Jahren - von gin
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
gin OfflineDE Tags (Time / Wörter)
25.01.2019 01:10die richtige Einstellung! *u-p*
Good luck! :-)24.01.2019 15:37Machst du zur Zeit irgendeinen Sport? Ich hatte grad gedacht, dass es vielleicht gut tun würde, wenn…05.03.2014 18:23juhuuu, du held! entspann dich schön und gönn dir was :-)05.03.2014 06:20*u-p* *n-o-c*04.03.2014 18:35Herzlichen Glückwunsch! Jetzt erst mal schlafen :-)
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 67 Views 256495 |
|||||||||||||||||||