Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
gin
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
29.08.2010 08:48:41 | von wetterfee zu zuhause
Schön, endlich angekommen zu sein!
26.08.2010 00:40:15 | von Vada zu zuhause
Das ist schön :). Ein Zuhause zu haben ist so wichtig.
26.08.2010 00:00:12 | von zu zuhause
liebe grüße(:
10.08.2010 06:41:12 | von Kali zu Kurzmitteilung
09.08.2010 23:19:59 | von zu Kurzmitteilung
ooh ne, ist das traurig
. liebe grüße(:
23.07.2010 18:15:58 | von zu Kurzmitteilung
schön geschrieben. liebe grüße(:
17.06.2010 23:13:01 | von wetterfee zu nein
Das geht bestimmt wieder vorbei. Und ansonsten kochst du dir einfach einen leckeren Chai und legst dich danach schlafen. Und wenn du morgen wieder aufwachst, ist das ganze Trübsal wie weggeblasen *drückdich*
14.06.2010 18:26:17 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Na, als Schweizerin bist du sowas nicht gewöhnt
Ohrstöpsel helfen aber ganz gut weg. Und btw. bin ich sehr glücklich, dass die Türkei nicht dabei ist!
27.05.2010 10:50:25 | von lore zu Kurzmitteilung
hat sie auch einen namen?
27.05.2010 10:42:39 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Muh?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
gin
Offline
Mitglied seit: 16.10.2009
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(4)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
25.01.2019 01:10
die richtige Einstellung! *u-p* Good luck! :-)
24.01.2019 15:37
Machst du zur Zeit irgendeinen Sport? Ich hatte grad gedacht, dass es vielleicht gut tun würde, wenn…
05.03.2014 18:23
juhuuu, du held! entspann dich schön und gönn dir was :-)
05.03.2014 06:20
*u-p* *n-o-c*
04.03.2014 18:35
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt erst mal schlafen :-)
09.02.2020 22:07
Ich hab mir so gewünscht, dass es klappt :-( :-(
08.02.2020 09:48
Die zweite Woche ist echt, echt doof! Viel Glück!
22.01.2020 07:48
Gleich ist es soweit. Viel Glück!
10.01.2020 17:36
Du schaffst das! Viel Glück!
19.11.2019 07:28
Ich weiss von Vielen, die bei der Arbeit nichts sagen und einfach krank machen, deswegen finde ich e…
Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z
Statistik
Einträge: 67
Views
256564