e-mail...ja oder nein? ja das ist jetz die frage...soll ich oder nicht..!! jedn tag vermiss ich dir mehr und doch verschwinden meine gefühle vom kopf sie wandern zurück ins herz.... ich will wissen was du fühlst... wies ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » gloane89
2006-08-11 21:18
was is los mit dir... naja seit montag is alles anders.... mein schatz is so anders...so als naja pflichtbeziehung.... er kann ned schluss machen...bzw. i glaub er will ned dass es aus is...viell. hat er angst dass alle denken ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2006-08-06 17:56
dieser kuss es war wieder soweit...zeltlager...du warst da....schwup...ein blick und ich war wieder da wo ich immer bin wenn ich dich seh....auf dem weg nach wolke 7....!! alkohol war der weg....endlich 4 jahre hab ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2006-06-20 19:10
verliebt und glücklich.... seit letztdem donnerstag bin ich nun mim helli zam... seitdem haben wir uns jedn tag gesehen und heute in der früh is er in urlaub geflogen für 2 wochen..... ich vermiss ihn jetz schon...... es ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-19 20:58
alles chaos... ja mein leben....wie immer chaos....!! hm....naja war letztens mim dan in einem café und naja ich war kurz davor ihn zu küssen hatte aber angst....und schiss....ja deswegn gab ich ihm ein kleines bussi ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-06 19:47
und schon wieda hats mich erwischt... nun ja die woche war ich ja wieder im werk.... bin immer mim helle mitgegangen und ich viel gelacht.... ein wort ein blick und ich wusste fast was er denkt.. ich musste lachen und heulen vor lachen... ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2006-05-02 19:32
was so passiert is... naja michi macht mir angst.... er kam am samstag kurz vorbei mit ner rosa rose?! hallo?was soll denn des?wir sin doch nur freunde ohne liebe oder? zumindest es is bei mir so....!!verwirrt mich alles und ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2006-04-28 22:14
bin ich nur ein spielzeug ich hab echt geglaubt ich bedeute dir was nach da bayrischen.... wir ham e-mails geschrieben und ich war der festen überzeugung... doch dann...der einsturz...es dauert bis antworten kamen... du kamst ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2006-04-16 13:51
im kino mit michi... so i war gestern mim michi in ice age 2....es war echt schön... wir sitzen so drin und irgendwann fing er an meine hand zu streicheln des war so schön...beim rausgehn hat er sie dann auch genommen da ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2006-04-15 13:58
juhu.....freude...... so heut is ein so schöner tag und meine gefühle sin auf wolke 100...! tja die liebe...schwup hat se mich wieda erwischt...tja wie jedes mal wenn ich ihn seh....nur is es jetz schon wieda ne ganze woche ... mehr» Vor 20 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
gloane89 Offline
Mitglied seit: 13.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
01.01.2007 14:08gesundes neues jahr wünsche ich dir trotzdem mal :)
wird schon alles werde!20.06.2006 19:31das wird schon werden, ich drück dir die daumen!20.06.2006 19:27schön :)21.05.2006 09:59happy birtday :)28.02.2006 13:20huhu!! vielelicht isses echt besser so...mal schauen wies jetzt so wird...ich wünsch dir auf jeden f…
keine Einträge: 98 Views 72123 |
|||||||||||||||||||
