Chaos der Gefühle.... ich weiß nicht mehr wo mein herz ist... einmal denk ich es ist bei dem einen...ich denk oft an ihn doch im anderen moment denk ich wieder daran dass er mir nichts bedeutet... wir verstehn uns prima der ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » gloane89
2005-11-11 14:30
der wunsch nach dem geliebt werden.... er ist wieder da... wie damals....am märz.....als in mir der wunsch nach liebe so groß war... ich wolte einfach geliebt werden...der wunsch war so groß.... und niemand hat geglaubt dass er mir den ... mehr» Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2005-11-10 17:32
du bist weg und jetz flirten bis zum ... so und nun...ich liebe dich aber ich will dich nicht mehr zurück.. soweit bin ich schon...und ich bin stolz auf mich.... jetz darf ich wieda flirten... meine mädls sagen scho ich bin notgeil... ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2005-11-01 14:53
du und deine rücksicht.... ohja du musst fast am besten wissen wie´s mir geht... aber du hast nicht daran gedacht.... der club war klein....und immer wieder kammst du mit ihr vor meine augen...doch nicht einfach so...nein küssend ... mehr» Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-01 14:49
tja und schon wieda kam was dazwischen.. so letztes wochenende... ich sah dich und wollte dich... mein ex am anderen ende der halle mit seiner neuen... und ich dachte verdammt wie krieg ich dich... egal wie sehr die trennung von ihm schmerzte... ... mehr» Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2005-10-18 19:37
ein flug und dann der fall tja fliegen ist schön....du hast mich zum fliegen gebracht....vor ca. 4 1/2 monaten....und innerhalb von wenigen stunden bringst du mich zum absturz....von ganz oben nach fast ganz unten.... tja angefangen ... mehr» Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2005-10-12 17:23
tränenmeer.... untergehn will ich....im eigenen tränenmeer... sterben...einfach weg von der welt... wer fährt mich gegan baum?? einfach ein unfall?! ich liebe dich verdammt noch mal georg... Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-11 17:43
warum....... warum machst du schluss? warum? du sagst deine gefühle reichen nicht mehr für ne beziehung... ich kanns ned verstehn....die können doch ned einfach wegsein... am liebsten würd i sterben...jetz sofort ... mehr» Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2005-10-05 20:21
aus und vorbei?? und alles nur wegen mia?? is es des wirklich wert?? ich bin neidisch und eifersüchtig auf alle pärchen die glücklich sind... nen partner haben der ned so ein gefühlstrottel is wie meiner... er benimmt ... mehr» Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
2005-09-12 17:03
Telefoniern..... es war samstag morgen.....5:33uhr...um genau zu sein.... da kam deine sms dass du deutschen boden unter den füßen hast... ich hab erst überlegt und mich dann umgedreht..ich war hundemüde...wollte ... mehr» Vor 21 Jahren - von gloane89
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
gloane89 Offline
Mitglied seit: 13.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
01.01.2007 14:08gesundes neues jahr wünsche ich dir trotzdem mal :)
wird schon alles werde!20.06.2006 19:31das wird schon werden, ich drück dir die daumen!20.06.2006 19:27schön :)21.05.2006 09:59happy birtday :)28.02.2006 13:20huhu!! vielelicht isses echt besser so...mal schauen wies jetzt so wird...ich wünsch dir auf jeden f…
keine Einträge: 98 Views 72189 |
|||||||||||||||||||
