Mark Owen... ...hat es mal wieder geschafft mein Gefühlsleben durcheinander zu wirbeln. Zum Glück nicht in dem Maße wie früher, sonst wäre ich angesichts der Tatsachen wahrscheinlich komplett durch den Wind. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » GreenGirl
2005-12-01 22:45
Übers Älterwerden... Und wieder neigt sich ein weiteres Lebensjahr dem Ende zu. Es ist immer aufs Neue erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Gerade war ich noch einige Monate von diesem Tag entfernt, dann ein paar Wochen ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - Kommentieren
2005-11-23 22:36
Nicht funktioniert... Es ist mal wieder an der Zeit für eine neue Selbsterkenntnis. Das habe ich gestern gemerkt, als ich bei einer Nachhilfeschülerin saß. Ich war die zweite Stunde dort und hatte mich entsprechend auf ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - Kommentieren
2005-11-16 23:03
Ausgeglichener... Ich merke schon, dass meine Einträge in letzter Zeit zunehmend seltener werden. Das mag einerseits daran liegen, dass ich wieder etwas mehr zu tun habe und andererseits, dass ich im Moment emotional ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - Kommentieren
2005-11-09 23:22
Etwas gestresst... Heute fühle ich mich seit einiger Zeit wieder ziemlich gestresst. Da mir dieses Gefühl zeitweise etwas abhanden gekommen, habe ich leichte Schwierigkeiten damit umzugehen. Gestern habe ich mit dem Typen ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - 2 Kommentare
2005-10-29 18:34
Herausforderungen... Ich bin wieder ein Stückchen weitergegangen auf meinem Weg. Äußerlich hat sich nicht viel verändert, aber in meinen Inneren ist einiges am Arbeiten. In letzter Zeit habe ich neue Herausforderungen ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - Kommentieren
2005-10-10 00:06
Familiy, Freunde und Fremdsprachen... Die Tage in Hannover waren sehr schön. Wir haben zwar nicht alles geschafft was wir uns vorgenommen hatten, aber das war nicht wirklich schlimm. Es war zunächst ein etwas seltsames Gefühl mit ihm in ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - Kommentieren
2005-09-30 22:51
Neue Selbsterkenntnis... In den letzten Tagen bin ich um eine Erkenntnis reicher geworden. Am Montag schon habe ich mich wieder ziemlich erschöpft gefühlt, was wohl daran lag dass ich unter anderem beim Arbeitsamt war. Aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-18 23:24
Ein Plädoyer für die Liebe... Es gibt immer wieder Momente, in denen ich mein Glück kaum fassen kann. Davon hatte ich in den letzter Zeit einige. Ich kann mich noch erinnern, wie ich mir letztes Jahr in den Monaten nach der Trennung ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - Kommentieren
2005-09-12 00:38
Wieder besser... Zum Glück geht es mir wieder besser. Im Nachhinein sind mir einige Dinge klarer geworden, z..B. dass das mein seltsamer Zustand damit zu tun hatte, dass ich in dem Moment alleine war. Ich glaube, man ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
GreenGirl Offline
Mitglied seit: 12.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
09.05.2006 08:57Hi,ich bins!Wie Du siehst,habe ich jetzt einen anderen Namen.Und ich schreibe nur noch für mich-könn…07.05.2006 23:30Kenne Beides und würde auch Frankfurt vorziehen. Muss es denn City sein? Sonst würde ich nach Darmst…07.05.2006 23:23definitiv frankfurt !!! ;-)=)19.01.2006 13:42Wie war das noch mit dem Gedanken machen...?
Aber ich finde es kein bischen egoistisch von Dir,sond…19.01.2006 13:38Ja,mir sagen jetzt auch alle,ich soll die Sache mit dem Versetzung erstmal auf mich zukommen lassen.…
keine Einträge: 79 Views 44156 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.03.2005