09.09 immer noch kein Gewicht ;) Hallo Leute :) so irgendwie weiß ich nicht ob ich diese Woche es überhaupt noch schaffe mich auf eine Waage zu stellen... Natürlich könnte ich mich auch mal mittags wiegen, aber ich finde das ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Grinsekatze
2008-09-08 15:36
schon wieder nicht gewogen hallo, gestern habe ich mich doch dazu entschieden nocheinmal bei meinem Freund zu übernachten d.h. wieder keine Gewiichtsangabe... Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, sonst wäre ich wieder ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-09-07 11:06
Und morgen schon wieder arbeiten... Einen wunderschönen Sonntagmorgen :) Heute wird ja Geburtstag von der Mum meines Freundes gefeiert. Ich hab dafür ja mal wieder ein paar Punkte gespart... Wiegen konnte ich mich heute wieder nicht ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-09-06 18:03
Ekelhaftes Mittagessen -.- Hallo :) Heute gehts mal direkt zum Essen ;) Frühstück: 4 Toast 4P 2EL Exquisa 2P wenig Marmelade 0P 2 Tomaten ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 2 Kommentare
2008-09-05 15:10
Heute bekomme ich gekocht :) Ja freut euch es ist Wochenende :D Mein Freund kocht heute ein WW-Gericht für mich. Irgendwas chinesisches mit Curry. Freu mich schon riesig. Frühstück: 250ml Buttermilch ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-09-04 15:20
wie sonst auch Hallo, ich bin so froh wenn endlich Wochenende ist... Irgendwie merke ich schon das heute mein 6ter Arbeits- bzw. Schultag ist. Und dann auch noch dieses nasse, kalte ekelhafte Wetter... Eigentlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-09-03 14:31
heute hatte ich nur hunger... Hallöchen :) Heute in der Schule hätte ich nur essen können.... Aber ich wollte ja nicht schon wieder über die Stränge schlagen.... Das Essen gestern war übrigens sehr lecker :) Hatte sich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 4 Kommentare
2008-09-02 15:14
Heute gehts zum Italiener Hallo :) so ich habe ja gestern und vorgestern ein paar Punkte eingesparrt und daher werde ich heute gut essen gehen können :) Gestern hatte ich 6 eingespart und vorgestern 1,5 Punkte. Heute lief ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 2 Kommentare
2008-09-01 15:25
70,2 kg :( Hi, So ich habe heute ein wenig mehr Zeit zum Schreiben. Leider habe ich nichts abgenommen :( Das ist schon ein wenig deprimierend wenn man sich insgeheim doch ein wenig mehr erhofft hatte. Aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 3 Kommentare
2008-08-31 21:32
nichts besonders Hallo so heute hatte ich mal wieder Spätdienst. Ab morgen gibt dann wieder zwei Wochen Schule... Frühstück: 1 Brötchen 2P 2 EL Frischkäse 0,2 % Fett 1 P 1 Tomate 0P 1 Scheibe Käse ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Grinsekatze Offline
Mitglied seit: 26.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.01.2009 15:08Viel Erfolg :)01.12.2008 14:58ich liebe Spätzle!!27.11.2008 16:15zeeeeeeeeeeeeeit. es braucht viiiiiel zeit ;o)26.11.2008 15:34puh, ein glück!26.11.2008 09:01oioioi, und?
keine Einträge: 96 Views 84153 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.08.2008