Deutschland-Russland live gesehen :) es war wirklich mehr als geil!!!! Ich hab mich so gefreut endlich mal ein Länderspiel zu sehen :) Ich war mit meinem Freund und seinen Eltern 3 Tage in Dortmund. Die Stadt war ehrlich gesagt nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Grinsekatze
2008-10-09 23:36
wieder Fussball :) Hallo. Morgens: 2 Brötchen 4P Marmelade + Honig 1P Lachsschinken 1P Leberwurst (wenig) 0,5P Mittags: Andere Hälfte vom Erasco 5,5P Zwischendurch: ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 6 Kommentare
2008-10-08 10:23
Heute morgen doch auf die Waage gestellt Hi, eigentlich wollte ich mich ja nur einmal in der Woche wiegen... aber ich wollte heute morgen einfach wissen ob es sich stark auswirkt wenn ich abends noch nen haufen Zeug esse.... Aber wie ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 1 Kommentar
2008-10-07 17:34
nur müde... Hallo, ich hab irgendwie total schlecht geschlafen heute Nacht... ich war mehrmals wach und um 4 Uhr dacht ich oh toll in einer Stunde kannste wieder aufstehen... Wenigstens habe ich morgen Spätdienst ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-10-06 10:26
69,7 kg besser als letzte Woche Guten Morgen :) bin ich froh das die Waage heute ein Gewicht unter 70 kg angezeigt hat....ich habe ja wirklich gedacht ich hätte wieder zugenommen. Heute muss ich einkaufen und meine winzige Bude ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 3 Kommentare
2008-10-05 10:16
bin ich froh das ich morgen frei habe... hallo, der Dienst gestern war schrecklich....ich frage mich wie man so viel dummmes unwichtiges Zeug von sich geben kann...und das andauernd....genau die gleichen Kollegen habe ich heute wieder :( Augen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-10-04 11:50
Sa und ich muss arbeiten... Hallo. Heute versuche ich nur 18 Punkte zu verwenden da ich ja gestern zu viele hatte.... Ich hatte irgendwie gehofft das Lachs nicht so viele Punkte hat... Morgens/Mittags: 2 Brötchen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-10-03 21:23
nix besonderes Hallo, Morgens: 2 Brote 4P Exquisa + Marmelade 1P Schinken 1P Zwischendurch: Bonbons 2P Mittags: ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-10-02 15:27
nochmal Fußball :) Hallo, So heute abend werde ich mir mal noch ein Fußballtraining anschauen. Eine Bekannte von mir ist in diesem Verein…vielleicht klappt es dort ja :) Morgens: 2 Brötchen 4P 2 Scheiben Schinken ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-10-01 17:11
Heute vllt noch eine Runde Fußball? Hallo, schlecht wäre so ein bisschen Bewegung ja nicht...aber ich glaube mein Dad geht heute nicht ins Training so kann er mich auch nicht mitnehmen.... Schade eigentlich :( Vielleicht überkommt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Grinsekatze Offline
Mitglied seit: 26.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.01.2009 15:08Viel Erfolg :)01.12.2008 14:58ich liebe Spätzle!!27.11.2008 16:15zeeeeeeeeeeeeeit. es braucht viiiiiel zeit ;o)26.11.2008 15:34puh, ein glück!26.11.2008 09:01oioioi, und?
keine Einträge: 96 Views 84147 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.08.2008