71,2kg... Hallo, die Waage hat mich heute morgen mal wieder in die Realität zurück geholt... Es kann ja auch nicht unbestraft bleiben wenn man so viel isst... Morgens: 1 Birne Frühstück: 1 Brötchen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Grinsekatze
2008-10-23 14:51
so unmotiviert... Hallo, ich kann mich im Moment nur ganz schlecht an WW halten :( Ich glaube das liegt auch so ein bisschen an der Arbeit... will das ja nicht komlplett auf die schieben, aber ich habe irgendwie nicht ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-10-21 14:35
Arbeit war ganz ok Hallo, ich hab ganz vergessen wie schön doch die Arbeit sein kann. Es hat heute wirklich mal wieder so richtig Spass gemacht :) So ist es halt wenn man mit den richtigen Leuten zusammen arbeitet... ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-10-20 13:12
70,4kg Hallo, die Waage hätte wohl weniger gezeigt wenn ich die Kekse nicht noch gestern gegessen hätte. Ich habe da saber gebraucht und ich wurde durch die Schokokekse wirklich ruhiger... Morgens: ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 2 Kommentare
2008-10-19 10:32
Heute auch Spätdienst Hallo, ich bin so froh wenn ich endlich von dieser sch.... Station weg bin. Habe gestern auch erfahren das der Schein nicht trügt und mich da einige wohl wirklich nicht leiden können... Aber es ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 2 Kommentare
2008-10-18 10:44
Spätdienst Hallo, so gestern war bei uns Betriebsfest, über den Tag verteilt hatte ich auch extra nich viel gegessen....nur abends dann.... aber das Mouse au chocolate sah auch so lecker aus ;-) Ich werde mich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-10-16 12:08
müde... Hallo, ich bin immer noch total müde….meinem Hals geht es aber wieder besser (ich hoffe das bleibt auch so) Aber ich bin ja auch fleißig am Erkältungstee trinken :D Heute Morgen habe ich mich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-10-15 12:53
Halsschmerzen -.- Hallo, so heute bin ich um halb acht schon wieder von arbeit nach hause gegangen. Somit habe ich nur 1 ½ Stunden gearbeitet…. Ich kam heim hab was gegessen und dann bis um 12 Uhr durchgeschlafen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 3 Kommentare
2008-10-14 14:31
Gemütlicher Tag Hallo, so ich war ja gestern bowlen...das war echt ganz lustig. Ich war auch gar nicht so schlecht obwohl ich erst zum zweiten Mal in meinem Leben bowlen war. Das erste Mal mit 13 und da fand ich das ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 3 Kommentare
2008-10-13 14:58
70,6kg Hallo, also ich muss sagen dafür das ich über das Wochenende wirklich viel und fettig gegessen habe, bin ich ganz zufrieden mit dem Gewicht. Das wird bestimmt auch wieder bis nächste Woche. Morgens: ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Grinsekatze Offline
Mitglied seit: 26.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.01.2009 15:08Viel Erfolg :)01.12.2008 14:58ich liebe Spätzle!!27.11.2008 16:15zeeeeeeeeeeeeeit. es braucht viiiiiel zeit ;o)26.11.2008 15:34puh, ein glück!26.11.2008 09:01oioioi, und?
keine Einträge: 96 Views 84154 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.08.2008