Tagebücher » gucky » Kommentare
20.03.2011 10:16:52 | von Gucky zu Kurzmitteilung
Du hast mein vollstes Mitgefühl. *g*
16.03.2011 13:51:42 | von Gucky zu Kurzmitteilung
Anzug....
21.01.2011 16:48:17 | von Gucky zu Kurzmitteilung
Glückwunsch. Was machst du nur mit dem vielen Geld? *g*
12.01.2011 13:22:33 | von Gucky zu Kurzmitteilung
7 Stunden hören sich doch schon mal gut an.
17.12.2010 22:02:32 | von Gucky zu Ist das unübersichtlich hier
wieso schreist du? *lach*
12.10.2010 08:47:41 | von Gucky zu Ist das unübersichtlich hier
Ja, war er bzw. ist er.
10.10.2010 15:54:15 | von Gucky zu Ist das unübersichtlich hier
Morgen kommt ein ausfühlicher Bericht. Heute habe ich nicht sehr viel Zeit um alles zu schreiben. Aber soweit gehts mir gut. Danke der Nachfrage. Vor allem muss ich hier mal herausfinden wie man privat schreibt und andere einläd.
10.10.2010 15:30:42 | von Gucky zu Ist das unübersichtlich hier
Huch, was für ne Begrüßung.
10.10.2010 14:55:13 | von Gucky zu Ist das unübersichtlich hier
Yep.
<< - < - 1 - 2 -

Gucky Offline

Mitglied seit: 09.10.2010
47 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 2
Views 8691