Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag :-)
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Nebelmond
2009-11-18 11:47 Kurzmitteilung
Habe gerade im Eintrag vom 29.10.2009 ein paar Bilder eingefügt! Vor 17 Jahren - von Nebelmond
(DE) - Kommentieren
2009-10-19 23:00 Kurzmitteilung
Falle jetzt tot ins Bett! Haben heute 1048 Plätzchen gebacken!!! Vor 17 Jahren - von Nebelmond
(DE) - 10 Kommentare
|
Nebelmond OfflineDE Tags (Time / Wörter)
06.12.2009 13:53Danke. Dir auch.21.10.2009 20:34Uiiiii wirklich? Da freu ich mich jetzt schon drauf :-)21.10.2009 12:24Handel ()-)
Ich dachte wir bekommen die einfach so zugeschickt.
Oder .................
..... wir …21.10.2009 09:22Wir sollten echt überlegen, einen Online-Plätzchen-Handel zu gründen ! :-)))20.10.2009 20:42bin sprachlos..!
Einträge: 3 Views 10583 |
|||||||||||||||||||