Tagebücher » gucky » Kommentare
10.10.2010 15:22:56 | von Nachtschwärmerin zu Ist das unübersichtlich hier
He's back, juuuuhuuuuuuu :)))))
10.10.2010 14:15:47 | von julisengel zu Ist das unübersichtlich hier
heeeeeey!! du bist wieder da?!?
10.10.2010 01:54:22 | von Lucky zu Ist das unübersichtlich hier
wo ein wille ist, ist auch ein durchblick gute mucke btw Good luck!
10.10.2010 00:02:14 | von lonely zu Ist das unübersichtlich hier
man gewöhnt sich dran
09.10.2010 23:41:18 | von zu Ist das unübersichtlich hier
find ich gar nicht.. liebe grüße(:
<< - < - 1 - 2 -

Gucky Offline

Mitglied seit: 09.10.2010
47 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 2
Views 8682