I'm nothing.. Oh man.. ich bin grad ziemlich verzweifelt.. und es geht mir SCHEISSE.. Nich nur dass wir morgen zum ersten Mal Schwimmen in der Schule haben und ich da halt n Riesenproblem mit hab.. Hört sich albern ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Haari
2004-08-28 01:55
Urlaub in Berlin & Polen Juppa isch wollt mal verläuten lassen dass ich wohlbehalten zurückgekehrt bin aus Berlin & Polen (jaaa. ich wurde nich geklaut!! ^^) Ich könnte jetz alle Einzelheiten aufzählen.. aber da hab ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - 3 Kommentare
2004-08-14 21:21
Berlin & Polen ich kommeee!! Sooo.. hab grad Koffer, bzw Tasche gepackt und morgen früh gehts ab innen Urlaub Bin dann jetzt erstma für 8 Tage wech.. Erst nach Berlin für 3 Tage und dann nach Polen für die restlichen 5 xD ..Mit ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - 2 Kommentare
2004-08-11 11:53
Zahnspangenmonster Hach.. endlich is der Pc wieder da.. der war jetzt über ne Woche weg.. da es ja "das Eigentum" von meinem Bruder is und man(n) ja 18 is macht man natürlich was man will und verfrachtet den Pc erstma ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - 5 Kommentare
2004-07-24 01:51
Muha -.- Wow mich gibbets auch noch ... Man, des is abba auch alles n Mist hier ... Vatta & Bruda ham im Moment so ne Art "Machtspiele" am Gange o.O .. und da kommt dann sowas raus wie .. entweder: Pc wird weggeschafft ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - Kommentieren
2004-07-13 22:43
Düt und dat .. Da mein Bruder seit Freitag zurück is aus Rom, isses jetz wohl vorbei mit der Zeit in der man jeden Tag annen Pc kann ... des is abba auch n Mist hier, naja. Was war eigentlich so die letzten Tage? Hm ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - Kommentieren
2004-07-08 22:57
Patentante xD Huuuiiiii ich bin jetzt Patentante *freuzl* Von Venis Meersau namens July =D Des is ma toll, wa? ^^ Joaha, soviel dazu xD Hmmm ... was war heut so los? Hatten 1. Stunde frei und bin dann mitm Radl erst ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - 3 Kommentare
2004-07-06 23:09
H&M und so .. Will gleich ins Bett, also nur ne kurze Zusammenfassung des Tages. Heute die letzte Deutscharbeit geschrieben, die damit auch die letzte Arbeit überhaupt war. Ich könnt jetzt echt drei Kreuze machen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - 1 Kommentar
2004-07-04 22:52
They aren't the Champions ... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Oh mein Gott ... ... Das darf nicht war sein ... ... Portugal hats nicht gepackt ... ... Gibts was Schlimmeres als ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - Kommentieren
2004-07-04 18:40
Portugal vs. Griechenland ... Die Spannung steigt ... In ca. 2 Stunden is es dann also so weit ... das Finale der EM 2004 steht an. Oh man, unglaublich wie schnell das schon widda vorbei is. Dabei mag ich Fußball doch so gern, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
Haari Offline
Mitglied seit: 30.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.03.2006 19:35happy birthday to youuu14.03.2006 15:08hab grad gesehn, dass da beim alten eintrag die glückwüpnsche für deinen geburtstag waren....muss ic…30.06.2005 15:15hey...
och fänds voll schön, wenn du mal wiedr öftern kommst...oder liest dein bruder hier noch?
…14.03.2005 21:50herzlichen glückwunsch!!
herzlichen glückwunsch!!
herzlichen glückwunsch!!
herzlichen glückwunsch…14.03.2005 19:37Happy Birthday und feier schön
keine Einträge: 32 Views 65233 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 30.03.2004