|| Die Ärzte - Deine Schuld || Die Ärzte - Deine Schuld Hast Du Dich heute schon geärgert, war es heute wieder schlimm? Hast Du Dich wieder gefragt, warum kein Mensch was unternimmt? Du musst nicht akzeptieren, was Dir überhaupt ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Haari
2004-07-02 22:22
Müde *gähn* Mhm .. diese Woche war irgendwie leicht anstrengend. Zwar nich vom schulischen her, hatten ziemlich viel Vertretung (allein heute 4 Stunden - wofür kommt man denn da inne Schule? o.O). Diese Vertretungsstunden ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - Kommentieren
2004-06-29 22:49
rofl :D blubb da binsch nomma ^^ wuaaah war des n rofltag heute ey...zu geil ;D nich nur dass ich grad mal aussehe wie ne tunte (ein bissl seeehr stark geschminkt und verschiedene bunt-gemusterte fingernägel ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - Kommentieren
2004-06-29 13:12
oh happy day ^^ holla! *g* huuuiiii heut habsch doch glatt ma gute laune xD heut erstma mathearbeit zurück gekrischtet, und was habsch? ne 2- ...jaaa *freu* ..oh man, wo ich doch schon mit so schlimmem gerechnet hab. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - Kommentieren
2004-06-28 18:17
f*ck u right back, school.. sooo ich bin auch ma widda da. tjoa heute war dann wohl der erste schultag nachm praktikum. und eyyy...ich will jetzt schon nit mehr. schule is dumm ^^ ..wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich noch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - Kommentieren
2004-06-17 23:12
I'm livin'... joa..is grad 23.17 uhr und ich muss gleich pennen wegen praktikum morgen. wollt mich auch nur ma melden damit ihr wisst dass es mich noch gibt..also joa *lebenszeichendalass* hab aber keine lust was zu ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - Kommentieren
2004-06-08 21:36
arbeitstier?! ^^ joa...ich könnte jetz natürlich schön meinen 2. praktikumstag runterleiern, abba neee...ich verschon euch ^^ is wahrscheinlich sowieso net sooo interessant für euch ;) ...oda?!...kay, ich machs doch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - 4 Kommentare
2004-06-07 20:42
1.praktikumstag | the real life tjoa, heute also 1. praktikumstag...oder 1. arbeitstag sollte man eher sagen. das war anstrengend ohne ende...6 stunden stehen...das is anstrengender als n IKEA-einkauf mit meiner mutta ey...schlimm. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - Kommentieren
2004-06-04 22:24
doller tach da bin ich mal wieder. habe ja keinen pc im zimmer -.- und bin deshalb auch nich jeden tag da...naja. komme grad vom tennis. svenja war nich da weil die ja in berlin is und so hatte ich einzeltraining. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - 5 Kommentare
2004-05-31 02:15
|| Die Ärzte - Nichts in der Welt || Die Ärzte – Nichts in der Welt Es ist vorbei Und der Himmel ist schwarz weil die Sonne hier nie wieder scheint Es ist vorbei Doch ich hoffe dass das was uns trennte uns wieder vereint Es ist vorbei ... mehr» Vor 22 Jahren - von Haari
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
Haari Offline
Mitglied seit: 30.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.03.2006 19:35happy birthday to youuu14.03.2006 15:08hab grad gesehn, dass da beim alten eintrag die glückwüpnsche für deinen geburtstag waren....muss ic…30.06.2005 15:15hey...
och fänds voll schön, wenn du mal wiedr öftern kommst...oder liest dein bruder hier noch?
…14.03.2005 21:50herzlichen glückwunsch!!
herzlichen glückwunsch!!
herzlichen glückwunsch!!
herzlichen glückwunsch…14.03.2005 19:37Happy Birthday und feier schön
keine Einträge: 32 Views 65243 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 30.03.2004