Tagebücher » haari » Kommentare
07.06.2004 19:24:02 | von Haari zu doller tach
hey ihr beiden, schön was von euch zu hören :) @ flöchen:mit kiste mein ich auch...mit tennis auch ^^ hoffe du bist bald wieder eisatzbereit ;) @ milka (die nich erkannt werden will ^^):kuckuck duuu *g* mit praktikum erzählsch dir ma irgendwann...am tele oda so ;) ...zu gerry weber: jaaa du ko...
<< - < - 1 - 2 - 3 -

Haari Offline

Mitglied seit: 30.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 65255