Tagebücher » haari » Kommentare
09.07.2005 21:36:24 | von Haari zu _Gastfamilie!
Der Brief ist wirklich total nett und freundlich geschrieben. Hast du jetzt mal angerufen? :)
01.07.2005 23:06:13 | von Haari zu
Hmm, danke ;) Ich weiß nicht, ob der das noch liest.. aber ich glaube es eher nicht. Und ich hab nicht gerade selten überlegt, wieder anzufangen mit dem schreiben. Ach weiß nicht so recht
14.03.2005 22:42:28 | von Haari zu Birthday
Hey, vielen lieben Dank für die Glückwünsche!! :D *freu* ²Flöchen: Hehee ja, sind 16 xD Danke für alles, und schön, dass du heute auch da warst :) Ihr seid sooo lieb ;D
11.02.2005 19:41:57 | von Haari zu Profil
² Sanyu: Öi, nich so zynische Bemerkungen bitte o___o
02.11.2004 16:07:16 | von Haari zu Neuer Titel | Köln
Nix da =D
27.10.2004 19:16:03 | von Haari zu Nie gesagt..
war übrigens ein Auszug aus "Nie gesagt" von den Ärzten
27.10.2004 18:45:04 | von Haari zu Nie gesagt..
darf man, bzw. macht man.. aber ob man eine Antwort bekommt ist was anderes..
03.10.2004 16:56:58 | von Haari zu thoughts about ..
hmm
29.08.2004 23:35:21 | von Haari zu Urlaub in Berlin & Polen
Dzien dobry! xD Um mal zu antworten ^^ zu 2.: Jaaa Polen is der SUPER-MEGA-OBERHAMMER xD zu 3.: Tya, mein Vadda is halt n (Autobahn-) Raser ^^ .. aso.. seid ihr auch diese Autobahn da in Polen gefahrn die sich als reinste Huckelpiste herausstellte?? -.- zu 4.: Oh ja ich komm mit *rofl* J...
28.08.2004 01:56:18 | von Haari zu Berlin & Polen ich kommeee!!
Pffta ;D
1 - 2 - 3 - >  >>  

Haari Offline

Mitglied seit: 30.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 65241