Stress- nein danke! weija, d. hat mir gestern erzählt, daß s. seinen arsch mal wieder nicht hochbekommt und in nicht vorhandener depression badet. wenn ich das dann wieder hör, dann weiß ich wieder, was der nachteil ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Ich_bins
2006-04-08 17:41
Doch net so einfach H. war gestern wieder da. War auch alles wieder sehr schön und wir haben auch zusammen geschlafen.....meinlieberbiber, hat der das Gummi vollgemacht...sowas hab ich ja nich net gesehn! Um halb 4 isser ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-04-03 16:02
Was ein Wochenende!! höhö, hab am sa m. wieder getroffen. irgendwann wollte er fernsehn!!!! hab dann gesagt "ok, dann nehm ich dich zum knutschen und fernsehn" und such mir einen zum ficken.....hähä am sonntag hab ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-03-29 16:20
K. war auch da K. war auch da. Hat DVDs gebracht und war wie üblich schwer im Stress Er meinte dann, er muss jetzt wieder, aber er meldet sich und dann machen wir was zusammen. Ich sag jetzt immer nur "ja"... Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-03-29 16:18
Endlich Sex Tja. Blöde Sau A. hat sich ja beharrlich geweigert mir ein Foto von sich zu schicken. Statt dessen schickt er mir diesen häßlichen Vogel und lacht sich dann noch kaputt, weil ich mich aufgeregt hab. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-03-22 15:42
Huiii...jetzt gehts rund Mein lieber Biber...hab mich bei poppen.de angemeldet und seit dem gehs ab, wie Schmitz Katze... Über 400 Nachrichten und alle super nett.....schon seltsam... Bin ja mal gespannt, ob A. am Freitag kommt. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-03-05 17:19
Hach...is das schwer... Sodele, nix wars mit H. Schad, sehr schad. Endl ich mal n Kerl für den ich die schönste Frau der Welt bin und dann geht er wieder weg. Naja, besser jetzt als später. Ich hab mir jetzt beim Universum ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-02-17 20:09
Date 2... Hatt mich mit H. gestern auf ne DVD getroffen. ER war pünktlich, hat Bescheid gegeben ect. Sind dann ne DVD holen gegangen, auf dem Weg dahin, sagt der doch glatt "Du wirst meine Mutter ja eh kennenlernen" ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-02-16 11:37
K.? Wer is eigentlich K.? War ja gestern mit H. im Kino....ein Date wie aus dem Bilderbuch....das ich sowas nach all meinen seltsamen Dates noch erleben darf...*hach* Film war ok, aber net so gut wie SAW1. Gegen Ende des Films ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-02-14 11:52
Blöde Sau! K. hat Samstag Nacht ne SMS geschrieben: Melde mich wenn ich Ziet habe, zur Zeit ist es echt schwer für mich. Jaja, ich hätt auch ein schweres Leben, wenn ich nie Zuhause schlafen würde, mir ständig ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
Ich_bins Offline
Mitglied seit: 27.12.2005DE Tags (Time / Wörter)
keine
30.07.2006 16:11des klingt als manipulierst du dich selbst... damit du später sagen kannst "ich hatte recht" oder "…30.07.2006 15:55stimmt wohl. männer versauen einem immer was neues.
ich weiß auch nich wie die wichser das hinkrieg…17.07.2006 15:55keine Ahnung, ich verstehs auch nich ;-)17.07.2006 15:55puh
mein letzter freund war auch waage, die beziehung hielt fast 10 jahre, er war ein ehrlicher Typ…17.07.2006 15:50oh schwierig, könnte was dran sein
deine Denkweise ist meiner ähnlich
keine Einträge: 34 Views 23422 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 27.12.2005