Er geht mir so auf die Nerven! Oh man, seit 4 Wochen nur Jammer-SMS.
Was will er von mir?? Muss ich ihn echt jedesmal wie nen 12-jährigen bemitleiden, wenn er mal niesen muss??
Zudem wird er mir gegenüber wieder aggressiv ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Ich_bins
2006-08-17 20:35
Der kann mich doch grad am Arsch lecken! Pffffff.....bin Mo und Di net ans Telefon gegangen und siehe da, er kann 12x anrufen....... Erstaunlich..... Hab mich dann gestern durchgerungen ihm zu sagen, was ich hab und ich find, ich habs richtig ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-08-01 17:27
Nix gnaus weiß man net Heute war ja Termin beim Fl. Is denke ich ganz gut gelaufen und sie wollen sich Ende Woche melden. Eigentlich müssen sie mich ja nehmen, sonst kann ja keiner sofort anfangen und is mit dem System vertraut. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-07-31 18:21
RTL hat die passenden Worte Gestern hab ich einen Artikel bei RTL gefunden, ich bin also kein Einzelschicksal...... Das eine ist das: 3. Die Verlustangst-Falle "Wenn ich mich dem anderen öffne, ist es meist auch schon wieder zu ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-07-30 15:06
Ich hasse verliebtsein!!! Grmpf...jetzt weiß ich, daß ich weder undankbar war/bin, noch mir was aus ner Plauze macht - Ich hab schlicht Angst vor Gefühlen! Solang ich mir jemanden schlechtreden kann, hab ich keine großen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - 3 Kommentare
2006-07-25 17:41
Der Hase is erlegt... Tja, da hat wohl alles nörgeln und Fehlersuchen nichts genutzt - den will ich!! Is schon erstaunlich, was wir uns so alles einreden können, nur um einer evtl. Verletzung aus dem Weg zu gehn. Aber wer ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-07-17 15:31
Doch ja.... M. ist gestern um 21.00h gekommen und heut wieder gefahren. Einfach nur so, wegen mir die lange Strecke. Mein Panik Gefühl ist weg, ich hab mich auf ihn gefreut und kann ihm auch langsam wirklich die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-10 19:36
Bin ich undankbar???? So, das Wochenende is rum und ich frag mich die ganze Zeit, ob ich undankbar bin... Ich hab ja noch den Zettel mit dem Wunsch ans Universum gefunden und M. hat echt alles, was ich mir gewünscht hab....aber..... ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-04 16:15
Alle 7 Jahre.... soll sich ja das Leben trastisch verändern. Kommt bei mir sogar hin. Wer hätte gedacht, daß man auf ner Ficken-Seite n gescheiten Mann kennenlernen kann??? Hab mit M. glaub ne Woche oder bissl länger ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - 2 Kommentare
2006-04-22 19:08
Kein Sex und doch schön Gestern war Beerdigung von T.O. Auf dem Rückweg hab ich bei K. vorbeigeguckt, aber leider nur kurz, weil ich ja mit H. verabredet war. War dann um 10 bei ihm, aber der Gute war so hundeelendmüd, daß ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
Ich_bins Offline
Mitglied seit: 27.12.2005DE Tags (Time / Wörter)
keine
30.07.2006 16:11des klingt als manipulierst du dich selbst... damit du später sagen kannst "ich hatte recht" oder "…30.07.2006 15:55stimmt wohl. männer versauen einem immer was neues.
ich weiß auch nich wie die wichser das hinkrieg…17.07.2006 15:55keine Ahnung, ich verstehs auch nich ;-)17.07.2006 15:55puh
mein letzter freund war auch waage, die beziehung hielt fast 10 jahre, er war ein ehrlicher Typ…17.07.2006 15:50oh schwierig, könnte was dran sein
deine Denkweise ist meiner ähnlich
keine Einträge: 34 Views 23404 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 27.12.2005