Geht doch! HAH! 2kg in 3 Tagen!! Ich hab auch irgendwie das Gefühl, daß es diemal wirklich längerfristig klappt. K. hat sich immer noch nicht gemeldet. I. hat gesagt, ich soll den Schmarrn mit der Kerze lassen, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Ich_bins
2006-01-02 17:06
Jetzt gehts los! So, heute gehts los mit Diät! Himmel, bin ich fett...Zahlen sind das auf der Waage, das geht auf keine Kuhhaut........kein Wunder, daß der nicht anruft... Bin gestern mal bei ihm vorbeigefahren und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-30 14:18
Ich verstehs nicht! Jetzt is Freitag und ich hab keinen Pieps von K. Gehört. Warum macht er das?? Jedesmal kommt ein Vorschlag, was man alles zusammen machen könnte ect. und wenn ich mich dann melde kommt so gar nichts ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2005-12-27 19:00
Testeintrag So, ein Tagebuch hab ich jetzt, auch wenn ich das Layout noch nicht verstehte und auch soeben mein Fenster einfach weg war. Eigentlich wollte ich ja erst am 1.1. anfangen, aber was solls. Hab grad eben ... mehr» Vor 21 Jahren - von Ich_bins
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
Ich_bins Offline
Mitglied seit: 27.12.2005DE Tags (Time / Wörter)
keine
30.07.2006 16:11des klingt als manipulierst du dich selbst... damit du später sagen kannst "ich hatte recht" oder "…30.07.2006 15:55stimmt wohl. männer versauen einem immer was neues.
ich weiß auch nich wie die wichser das hinkrieg…17.07.2006 15:55keine Ahnung, ich verstehs auch nich ;-)17.07.2006 15:55puh
mein letzter freund war auch waage, die beziehung hielt fast 10 jahre, er war ein ehrlicher Typ…17.07.2006 15:50oh schwierig, könnte was dran sein
deine Denkweise ist meiner ähnlich
keine Einträge: 34 Views 23413 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 27.12.2005