SMS!!! Man mag es kaum glauben, K. hat mir gestern nacht 2 SMS geschrieben!!!!!! MeinlieberBiber.....er weiß also theoretisch UND praktisch, wie das funktioniert. Er klingt sehr depressiv aber eine war "Meinst ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Ich_bins
2006-01-23 10:48
..."Ich versprechs Dir" Selbstverständlich hat er NICHT angerufen Ich "Versprechs" Dir..... Was geht nur in dem seinem Kopf vor? Sonntag haben die Läden zu, kann G. also kein Auto brauchen, Sohnemann is im Bett und arbeiten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-01-22 17:20
K. war da! Gestern abend um halb 11 Telefon: K is dran! Leicht angetrunken hat er gefragt, wie ich das denn mit dem Brief gemeint hab.... Nunja, so wies drinsteht. Ob ich 4€ wechseln könnte....klar, kann ich. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-01-19 12:59
Zähe Angelegenheit... Hm...2x nur 200-300gr abgenomen. Hab zwar jetzt insgesamt 5,3kg abgenommen und mal in meinen alten Diät-Aufzeichnungen geguckt. Das war wohl jedesmal so - 2 Wochen gut abgenommen, dann nich mehr so und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-12 16:02
Plumps! Und wieder 1,9kg runter ;-)=) 4,8kg in anderhalb Wochen, da kann man nich meckern ;-)=) Von K. logischerweise immer noch kein Ton. Langsam find ich das nimmer nett. Tut immer so, als wär er anders, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-01-11 16:32
Ach Mann! Zahnarzt war fies, aber net ganz so schlimm, wie ich dachte...pffuuuuuu Auto von K. stand vorher bei M. Aber eigentlich müsste er arbeiten. Verstehs net. Er sagt doch dauernd unaufgefordert, daß er ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-01-09 18:48
Kein Pieps! Von K. kein Pieps. Hmmm....er könnt ja wenigstens sagen, daß ers gelesen hat und sich Gedanken macht oder daß er auf keinen Fall will oder oder oder Aber so gar nix is ja eigentlich auch net sonderlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-08 16:41
Hmmmmm..... Auto war umgestellt, also müsster er fast zuhause gewesen sein und den Brief bekommen haben.... Kein Pieps bisher. Himmelarsch, was soll ich denn noch machen Und warum redet er immer von "wir" "WIR" ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-01-08 12:42
Ich habs gemacht!!!! Uaahhhh..... :-(*) Hab K. gestern den Brief eingeworfen und gleich noch ne SMS geschickt, er soll mal in seinen Briefkasten gucken. Der guckt ja nie (kein Wunder, wenn er nie daheim is...) Tja, bis ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
2006-01-07 14:50
Heute mach ichs! Jawohl! Dolles Briefpapier gekauft und heute bekommt er den Brief! Sonst dauert das ja noch ewig, bis ich endlich weiß, was Sache is. Daß der Kerl sich aber auch nicht klar ausdrücken kann :- Schaden ... mehr» Vor 20 Jahren - von Ich_bins
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
Ich_bins Offline
Mitglied seit: 27.12.2005DE Tags (Time / Wörter)
keine
30.07.2006 16:11des klingt als manipulierst du dich selbst... damit du später sagen kannst "ich hatte recht" oder "…30.07.2006 15:55stimmt wohl. männer versauen einem immer was neues.
ich weiß auch nich wie die wichser das hinkrieg…17.07.2006 15:55keine Ahnung, ich verstehs auch nich ;-)17.07.2006 15:55puh
mein letzter freund war auch waage, die beziehung hielt fast 10 jahre, er war ein ehrlicher Typ…17.07.2006 15:50oh schwierig, könnte was dran sein
deine Denkweise ist meiner ähnlich
keine Einträge: 34 Views 23414 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 27.12.2005