sms 40 Anbieter von Gratis sms über das www wurden getestet. Die Ergebnisse gibt es hier: http://www.xonio.com/features/feature_8804060.html
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-10-01 02:53
Habe gerade... … ein sms bekommen. „Hilfe, hier geht nichts mehr! Alle SC black! Tbc..“ und diverse andere Probleme. Ja leider bin ich da dank „Mobbing“ oder wie kann ich es anders nennen, nicht mehr zuständig. ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-10-01 02:05
Schon wieder ein neuer Monat... So habe ich eben noch die Pflichten erledigt. Alle selbst erstellten Daten gezipt. Und auf einem externen LW gesichert. Die alten Ordner samt Daten gelöscht und neue erstellt und die Festplatten bereinigt ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-10-01 00:02
Also irgendwie... … ist mir heute mein Mousepad zu klein. Ständig „entgleist“ mir mein „Mäuschen“ also ich fahre über den Rand und dann geht es erst einmal nicht weiter, auch nicht mit der optischen Maus. ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 3 Kommentare
2004-09-30 22:09
Gewinnspieltipp des Tages 30.09.04 Zu gewinnen gibt es einen MP3 Player im Wert von 333 €. Zur teilnahme muss man mindestens 18 Jahre alt sein. Um zum Gewinnformular zu gelangen muss man ein Aufdeckspiel lösen. Einsendeschluss ist der ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-09-30 21:16
Ach endlich... … falls es schon jemand vermisst hat, jetzt gibt es die Volks Zahmbürste! Anschauen: http://www.bild.t-online.de/BTO/volks-produkte/volks-zahnbuerste/verweis__htmlseite__flash,property=Download.html Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-09-30 19:57
Mein Fundstück des Tages 30.09.04 Heute mal wieder etwas skurriles! Anschauen: http://www.johnny-light.com/index.html Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-09-30 14:31
Glasbausteine... …Eigentlich sind sie ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen, das für einen gewissen Grad an Spießigkeit steht. Doch weil Farbe und Licht im Trend liegen, erleben Glasbausteine in der Innenarchitektur ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-09-30 14:12
Die Medien vor 20 Jahren... Interessante Fakten und Bilder Anschauen: http://www.rp-online.de/public/bildershow/nachrichten/medien/allgemein/4268 Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-09-30 01:40
Gimme5 - Die erste CD... 1. Was war Deine erste CD? An meine erste CD erinnere ich mich nicht. Aber an meine erste „Vinyl“ Single. Die war von Wum (die Cartoon Figur aus „der GroßePreis“), „Die kleine Miezekatze“ ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 109 - 110 - 111 - 112 - 113 - 114 - 115 - 116 - 117 - 118 - 119 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 490257 |
|||||||||||||||||||
