Werbung Ich bin in der letzten Zeit öfter an Plakaten der Zigarettenmarke W* vorbeigekommen. Da steht: „Ich bin für mehr Handlung in Pornos“. Abgebildet ist dazu ein Pseudojugendlicher, denn laut ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-05-06 23:09
Wat´n Wetter... Es nützt natürlich nicht darüber zu meckern, aber muss es denn nun den ganzen Tag regnen? Das hat mich heute schon ein wenig genervt, zumal ich für 20 KM mit dem Fahrrad unterwegs war. Als ich los ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-05-06 17:56
Hor(r)o(r)skop Also um es gleich einmal vorweg zu sagen, ich bin nicht Horoskop süchtig. Gelegentlich lese ich mal (m)eins und denke dann drüber nach ob es passt und dann ist der Anfall auch schon wieder vorüber. ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-05-05 23:24
Unter den Linden Als ich heute Nachmittag zu meinem Auto kam, hat mich fast der Schlag getroffen. Leider habe ich vor einigen Tagen mein Auto hier ums Eck unter einem der Zahlreich vorhandenen Lindenbäumen geparkt. ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-05-05 01:09
Muttertag Der *megahype* und *familiensupergau*… am 09.05.04 ist Muttertag. Also mir kommt es so vor als würde dieser Feiertag immer härter. Ausdrücklich sage ich schon gleich einmal ich habe wirklich ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-05-05 00:02
Vaterschaftstest Ich bin in den Letzten Tagen beim Surfen auf einen Banner gestoßen, wo ein Vaterschaftstest angeboten wurde. Weil ich das so abgefahren fand habe ich mal schnell geklickt und da: Hohe Zuverlässigkeit ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-05-04 22:48
Heute bin ich gut! Heute war ich mal wieder richtig fleißig. Ich bin für meine Verhältnisse ziemlich früh aufgestanden und zwar um 7.00 Uhr (und wach war ich sogar schon um sechs). Dann habe ich im Verlauf des Tages ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-05-04 00:10
Online Games Ich bin ja ein großer Spiele Fan. Neben den Kaufspielen D2 LoD, Heroes III oder Sims spiele die ich auch gerne online spiele. Nutze ich auch gerne Browserbasierende Games. Falls sich jemand dafür interessiret, ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-05-03 20:33
(M)ein Stück Himmel Wenn ich hier bei mir auf dem Sofabettchen sitze kann ich zwischen den Häuserdächern ein kleines Stückchen Himmel sehen. Gerade im Moment finde ich das ziemlich spannend. Es seiht irgendwie aus, ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-05-03 19:03
Ich bin schuld!!! Nur mal so als kleine Info, ich bin schuld! Falls es in den nächsten Tagen keinen Sonnenschein mehr gibt oder es die berühmten “jungen Hunde“ regnet oder wir noch einen Wintereinbruch ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 167 - 168 - 169 - 170 - 171 - 172 - 173 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 490218 |
|||||||||||||||||||
