Anti Müll Geruch? Das Produkt gibt es ab der nächsten Woche bei Lidl --> jetzt anschauen http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050728.p.Anti-Muell-Geruch.ar11 Wie wohl so ein Anti Müll geruch riecht? Ich kann ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2005-07-21 22:28
Blog in Space Eine tolle Idee --> jetzt mitmachen http://bloginspace.com/index.php?src=bloginspace.com Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-07-21 20:23
Plötzlich Herbst Heute hat es fast ohne Unterbrechung geregnet, wie man hier sehen kann. Besonders warm war es auch nicht Also ich finde das geht gut als Herbsttag durch, nun ja prima dann habe ich wenigstens keinen Heuschnupfen Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2005-07-21 00:29
So war das am 20.07.05 Nervig, kalt, feucht und wenig fröhlich… Das spannendste war mein Besuch in einer „Hightec Apotheke“. Die ist echt riesig groß, da muss man am Eingang eine Wartemarke ziehen, das finde ich schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-07-21 00:07
Gimme5 - Urlaubsreisen 1. Wo warst du schon überall im Urlaub? Österreich, Schweiz, Italien, Jugoslawien, Frankreich, Spanien, Portugal, Wales, Dänemark, Niederlande 2. Kauftst du dir und deinen Lieben Souveniers? Ehrlich, ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-07-20 23:50
Mein Fundstück des Tages 20.07.05 Das „Deppen - Leerzeichen“ http://www.deppenleerzeichen.de/ Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-07-20 23:48
Gewinnspiel Tipp des Tages 20.07.05 Zu gewinnen gibt es eine Kosmetikbehantlung (Wert 150 €) oder ein Beautyset (Wert 80 €). Einsendeschluss ist der 31.07.05. Es ist eine einfache Frage zu beantworten. Zur Teilnahme muss man mindestens ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-07-20 00:58
Leichenwagen Der Tage mal unterwegs gesehen. Ein toll gepflegter Oldtimer und mittlerweile im Privat Besitz Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-07-20 00:47
Und sonst so... 19.07.05 +++ Die vermisste 16 jährige Carolin (Schülerin aus Mecklenburg-Vorpommern) ist tot --> mehr dazu http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365890,00.html Nehmen solche schrecklichen Nachrichten (und Taten) ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-07-20 00:26
So war das am 19.07.05 Erst einmal möchte ich noch nachtragen, wie es gestern war. Den Tag über gab es nichts war wirklich erwähnenswert war. Am frühen Abend habe ich dann noch E* und die Ferienkinder im Zeltlager besucht ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 489603 |
|||||||||||||||||||

